Hallo Experte,
Britney Spears wurde mit 29 Jahren für ihr Lebenswerk geehrt. Warum ehrt man jemanden, der noch so jung ist, für sein Lebenswerk? Sie hat ihre Karriere doch noch gar nicht beendet?
Ich verstehe das nicht…
Gruß Havanna
Hallo Experte,
Britney Spears wurde mit 29 Jahren für ihr Lebenswerk geehrt. Warum ehrt man jemanden, der noch so jung ist, für sein Lebenswerk? Sie hat ihre Karriere doch noch gar nicht beendet?
Ich verstehe das nicht…
Gruß Havanna
Hi Havanna !
Nun ja - die Amis können zwei Dinge
Die VMAs verlieren immer mehr an Interesse und Bedeutung - Britney war immer ein Garant für hohe Quoten und riesiges Medieninteresse an der Show.
Sie hat dort einige Auftritte abgeliefert die in die Showgeschichte eingegangen sind.
Dieses Jahr wollte man wieder einen riesigen Hype mit ihr auslösen und hat ihr auch aus diesem Grund den Vanguard Lifetime-Award verliehen.
Auch wenn ihre Karriere noch nicht beendet ist - sie hat die letzten 12 Jahre der Musikgeschichte geprägt wie niemand sonst. Sie ist eine absolute Ikone und weltweilt lebende Legende.
Ich finde des Preis fürs Lebenswerk bei einer 29 Jährigen auch eher unnötig als cool - aber immerhin macht es bei ihr noch am meisten Sinn !
Nächstes Jahr wird man ihr wieder viel Geld zahlen damit sie im Werbetrailer zu den VMA 2012 auftritt nur um die Show zu pushen - d.h. aber nicht das sie überhaupt anwesend sein wird.
Liebe Grüße,
Manu