Hallo,
Gibt es eine möglichkeit das ich meinen Virtuellen Rechner meinen am PC angeschlossenen Bluetooth stick übergebe, das er ihn als Gerät erkennt?
Gruß Michael
Hallo,
Gibt es eine möglichkeit das ich meinen Virtuellen Rechner meinen am PC angeschlossenen Bluetooth stick übergebe, das er ihn als Gerät erkennt?
Gruß Michael
sollte eigentlich ncith das problem sein , genauso wie ne maus.
Aber ich hab schon geräte gefunden die com verbindungen per usb nutzen. Bei denen ging es nciht, da die zeitverzögerung zu gross war.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Michael,
sollte eigendlich von Haus aus funktionieren. Sobald ein USB-Gerät am Host-System angeschlossen wird taucht dieses als Symbol in der Titelleiste der VM auf und kann hier per Mausklick aktiviert werden.
In dem Moment wo es in der VM aktiv ist, kann man aber nicht mehr von Host-System aus darauf zugreifen.
Welches Programm (welche Version) von VMWare nutzt du denn?
Der VMWare Player in der Version 1.x konnte nur USB 1.1 und auch das nur für wenige Geräte. Bei der 2.x-Version hatte ich dagegen keine Probleme. Sowohl USB-Stick, USB-Platte als auch USB-Drucker laufen einwandfrei. Nur der iPod will nicht, aber das kann auch am iTunes liegen.
Gruß,
Darkwing ^v^
Hallo,
Welches Programm (welche Version) von VMWare nutzt du denn?
Der VMWare Player in der Version 1.x konnte nur USB 1.1 und
auch das nur für wenige Geräte. Bei der 2.x-Version hatte ich
dagegen keine Probleme. Sowohl USB-Stick, USB-Platte als auch
USB-Drucker laufen einwandfrei. Nur der iPod will nicht, aber
das kann auch am iTunes liegen.Gruß,
Darkwing ^v^
Hab einen VMWare Server 1.0.4 sollte ich ihn updaten?
Gruß Michael
Hab einen VMWare Server 1.0.4 sollte ich ihn updaten?
Ich würde in jedem Fall auf die Version 1.0.6 gehen. Die 2.0 ist noch im Beta-Status.
Aber mit dem Server kenne ich mich nicht sonderlich gut aus. Bisher habe ich nur die Workstation und den Player genutzt.
Gruß,
Darkwing ^v^
Hab mir jetzt auch den Player runtergeladen, aber leider kann ich den bluetooth stick immer noch nicht an meinen virtuellen Rechner weitergeben, muss ich da bei windows den deaktivieren oder so?
Gruß Michael