Ich habe mir mal die 30-Tage-Testversion von VMware installiert und ich bin fast vom Hocker gefallen… Kann man damit irgendwas falsch machen?
Die Festplatte, die partitioniert und formatiert wird, ist dies wirklich nur eine virtuelle Platte, die als einzelne Datei auf meinem realen System zu finden ist?
Was passiert, wenn ich unter einer virtuellen Maschine und meiner realen Maschine gleichzeitig auf eine Ressource (Drucker, Laufwerk, …) zugreife?
Ich bin normalerweise ja nicht ängstlich, aber das ist ja schon ein Hammer-Tool!
Kann mich da jemand beruhigen und gibt´s vielleicht irgendwo eine deutsche Anleitung?
Ich habe mir mal die 30-Tage-Testversion von VMware
installiert und ich bin fast vom Hocker gefallen… Kann man
damit irgendwas falsch machen?
Die Festplatte, die partitioniert und formatiert wird, ist
dies wirklich nur eine virtuelle Platte, die als einzelne
Datei auf meinem realen System zu finden ist?
definitiv ja
Was passiert, wenn ich unter einer virtuellen Maschine und
meiner realen Maschine gleichzeitig auf eine Ressource
(Drucker, Laufwerk, …) zugreife?
wenns klappt, sollte er drucken - mußt genauso die entsprechenden treiber oinstallieren
Ich bin normalerweise ja nicht ängstlich, aber das ist ja
schon ein Hammer-Tool!
wozu brauchst du eigentlich diese pc-bremse?
Kann mich da jemand beruhigen und gibt´s vielleicht irgendwo
eine deutsche Anleitung?
Ich bin normalerweise ja nicht ängstlich, aber das ist ja
schon ein Hammer-Tool!
wozu brauchst du eigentlich diese pc-bremse?
Ich habe mir ja nur die Demo-Version gesaugt und zum testen verschiedener Linux-Distributionen o.ä. ist das gar nicht so schlecht - also eigentlich super!
Was mich bis jetzt besonders beeindruckt hat: Wenn ich einem Gastsystem z.B. 3 GB „Virtuelle Festplatte“ zur Verfügung stelle, werden diese nicht wirklich gebraucht. Die Datei ist nur so gross, wie das System belegt. Wenn ich also 3 Linux Distributionen mit jeweils 3 GB installiere brauche ich dafür keine 9 GB sondern komme (bis jetzt) mit 3 GB wunderbar hin, da jede nur ca. 1 GB belegt.