VOB Dateien brennen

Hallo,
ich hoffe, es hilft jemand einem *dummen* Mädchen :stuck_out_tongue_winking_eye:
Ich habe von einer defekten DVD-RAM mittels IsoBuster die UDF-Dateien gesichert.
Habe 13 VR-MANGR.IFO und 4 .VOB Dateien erhalten.
Die VOB Dateien sind mit einem Player abspielbar- aber ohne Ton?! ist das normal?
Und wie kriege ich jetzt die Dateien wieder auf eine DVD-so dass man sie auch abspielen kann? Ist der Ton dann wieder dabei?
Kann mit bitte jemand schrittweise sagen, wie ich vorgehen muß?

Brennprogramme habe ich Nero und Pinnacle aber nirgendwo scheint mir das richtige dabei zu sein.
Ich denke, die IFO-Dateien brauche ich nicht, nur die VOB’s ?
Danke für Eure Hilfe!
Gruß
Petra

Hallo,

hast Du nicht bup-, ifo- und vob-Dateien?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Thorsten,

nein eben nicht, nur die managr.ifo und 4 vob-Dateien.
3 der 4 VOB Dateien gehören zusammen( eine Folge einer Serie)
Ich habe schon versucht mit IFOEdit was zu machen,(create IFO’s) und er liest auch alle 3 VOB-Dateien dazu aus- danach hatte ich dann außer den 3 vob.Dateien
eine Video_TS.bup, eine Video_TS.ifo eine Video_TS_01_0.BUP und eine Video_TS_01_0.IFO

Danach wußte ich nicht weiter…
wenn ich versuche, die abzuspielen( über den Punkt „DVD play“), kommt eine Fehlermeldung

Gruß
Petra

Hallo Petra,

um was für eine Serie handelt es sich denn, evtl. bekommt man die Serie leichter?

Hast Du mal versucht alle von IFOEdit erzeugten Dateien als DVD zu brennen?

Also die vorhandenen vob-Dateien und die erzeugten Video_TS.bup, Video_TS.ifo, Video_TS_01_0.BUP und Video_TS_01_0.IFO?

Viele Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten,

, ich habe sie noch mit imgtools bearbeitet und gebrannt.
Die DVD ist abspielbar und Bild ist auch ganz wunderbar da- aber kein Ton!!?? =(
Nee, eben nicht, die Wiederholung der Folge dieser Serie lief schon und ich Blödmann habe sie vom HDD gelöscht, als ich sie auf DVD-RAM hatte ( das mache ich immer, um die Werbung rauszuschneiden- kann man auf HDD leider nicht—> JVC Recorder)

Gruß
Petra

Hallo Petra,

vielleicht hat ja noch jemand diese Folge der Serie. Um welche Serie und welche Folge handelt es sich denn?

Viele Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten,

*Für alle Fälle Amy* Folge *Notfälle* ( lief Mittwoch nachmittag auf VOX, Wiederholung Donnerstag)

Hm ich habe mit IFOEdit ja die Ifo und bup Dateien generiert.
Komischerweise habe ich, wenn ich die Video_TS.ifo über Power DVD abspiele einen Ton.
Aber wenn ich den ganzen Kram auf DVD brennen will, komtm eine Fehlermeldung, dass die dateien nicht richtig sortiert werden konnten und ich eventuell wieder Schrott kriege, wenn ich weitermache.
Alles sehr komisch…

Gruß