VOB in AVI o.Ä. konvertieren (kostenlos und mehrere Datein in eine)

Hallo,
ich habe mehrere VOB Dateien, die ich in eine *.AVI, *.MOV oder *.MP4 Datei konvertieren möchte.

Ich habe dazu ein Tool gefunden, jedoch schaffe ich es nicht die 4 relevanten VOBs in eine einzige Datei zu führen.

Hat jemand eine Idee, welches Tool ich für sowas nutzen kann? Idealerweise ist dieses Tool kostenlos :smiley:

Vielen Dank im Voraus

Hallo!

Hier beschreibt jemand, wie er Videos einer DVD mit Hilfe von ffmpeg konvertiert. Das sollte dir weiterhelfen.

mfg
christoph

VOBs kann man einfach aneinanderhängen:

copy /b VTS_01_1.vob + VTS_01_2.vob + VTS_01_3.vob + VTS_01_4.vob Output.vob