Vobis 1,33GHz AMD

Tach,
Hat den schon jemand im Einsatz und könnte mehr zu dem Innenleben sagen? Oder gibts ne Seite wo ich was näheres finden kann?
Vielen Dank im voraus.
Werner

Hi, wie wärs mit dem Original?
http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/St…

Gruß,
Micha

c´t
Hi,

schau mal hier nach:

http://www.heise.de/ct/01/09/048/

Gruss

Tefan

Hatte zwar bei Ct selbst schon gesucht,hatte aber nichts gefunden.(war wohl schon zu spät.)Ich werde die Kiste trotzdem holen;sind für die Zukunft ja noch jede Menge Möglichkeiten fürs Aufrüsten vorhanden;und DAS bringt mir erst den Spass.
(Vor allen Dingen wenn man seit 3 Jahren einen Pentium II 400@450 benutzt) Also,wie bereits gesagt,vielen Dank!!
Werner

warten… oder schon zu spät?
hallo,
hab mir das teil vor ostern gekauft. der cpu-lüfter ist schrott! an einem warmen tag hat der ruck-zuck über 70 grad. laut email (vobis-support) tauschen die den aber aus. das gechäft weiss davon zwar noch nichts, aber die haben mir heut gesagt, dass die neuen rechner schon den besseren lüfter drin haben sollen.
ach ja: das mobo berträgt keine adaptech aha 2940 scsi-karte - aber asus arbeitet angeblich dran (laut vobis).
grüße, wolfgang

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,
hab mir das teil vor ostern gekauft. der cpu-lüfter ist
schrott! an einem warmen tag hat der ruck-zuck über 70 grad.

Tach,
vielen Dank für Deine Aufklärung.Ist nur eine Bestätigung für meinen Vorsatz das Teil bei eventuell erfolgter Auslieferung sofort wieder zurückzugeben.Ja,Du liest richtig,habe das Teil am 12.4 bestellt und bis heute nicht erhalten…
Die einzige Reaktion von *Vobis* war vor anderthalb Wochen ein Anruf einer ungemein netten Dame,die mich fragte,was ich denn eigentlich bestellt hätte,mein Auftrag wäre verlorengegangen.(Ich habe wegen Zeitmangels per Internet bestellt.)Wohlgemerkt,es läuft alles über POTSDAM,obwohl ich eine *Vobis*
Filiale (ca.2km entfernt),um die Ecke habe.
Na ja,nie wieder *Vobis*.
Werner

Mir wollten die das Teil mit 512MB DDR-RAM andrehen. Möcht echt gern mal wissen, wo die nen 512er Riegel herbekommen wollen:smile: Das Board hat nur einen DDr RAM sockel. Ich würd mir den selbst zusammensetzen

Naja, ob sich bei nem miesen Board das aufrüsten wirklich lohnt???