Vodafon - D2

hallöchen Ihr Lieben,

habe seit 98 einen D2 Fun Vertrag und habe jetzt irgendwie mitbekommen das man aber mit dem Vodafon-D2 Funtarif sparen kann, schon allein mit diesem Extra-SMS-Sparpacket.
Hat jemand von Euch schon gewechselt? wenn ja ist es nun wirklich billiger? oder ist da irgendwo n haken?

danke für Eure Hilfe

Bianca

Hi Bianca,

dann müßtest Du mal einen eigenen Preisvergleich zwischen Deinen Unterlagen (in denen die Konditionen Deines momentanen Vertrages stehen) und den Konditionen eines „moderneren“ Fun-Vertrags vornehmen.

Die Daten dazu solltest Du selber haben bzw. auf der Vodafone-Internetpräsenz finden. Diese Mühe mußt Du dir selber machen weil hier niemand Deine momentanen Vetragsdetails kennt.

MfG

MecFleih

hallöchen Ihr Lieben,

habe seit 98 einen D2 Fun Vertrag und habe jetzt irgendwie
mitbekommen das man aber mit dem Vodafon-D2 Funtarif sparen
kann, schon allein mit diesem Extra-SMS-Sparpacket.
Hat jemand von Euch schon gewechselt? wenn ja ist es nun
wirklich billiger? oder ist da irgendwo n haken?

Ich wurde damals kurz vor meinem Vertragsablauf von der Kundebetreuung angerufen. Der Mann am anderen Ende hat sich viel Zeit genommen alle meine letzten Rechnungen mit mir durchzurechnen. Letztlich hatte ich mich dann fuer die 10 DM Gutschrift entschieden. Aber ruf doch mal selbst die 1212 an und frag nach neuen Konditionen.

danke für Eure Hilfe

Bianca

Ciao! Bjoern

Hey MecFleih,

Danke aber auf die Idee mit dem Preisvergleich bin ich auch schon gekommen.
Das nimmt sich alles nicht viel, es geht mir nur darum das man beim Vodafon -Fun so n Take SMS machen kann, da kostet ne SMS nur noch 0,09€ aber bei D2-Fun gibts so n 5,12€ Gutschein, aber wie teuer ist dann ne SMS oder besser, was bringt der mir?

Ciaoi und schönes langes WE
Bianca