Liebe/-r Experte/-in, ich habe da mal eine Frage:
Wichtiger zusatz!!!
Wenn ich die Handyrechnung von Vodafon bekomme, stehen da dann auch die einzelnen verbindungen drauf denen ich eine SMS geschickt habe oder tauchen die Nummer nicht auf??? Es handelt sich um den Vertrag wie untern beschrieben!!!
Mein Debitel Handyvertrag läuft demnächst aus, jetzt habe ich bei Vodafone geschaut ob ich da einen günstigeen Vertrag bekomme.
Ich versende im Monat ungefähr 1500 bis 2000 SMS in das Vodafone Netz!!!
Ich habe bei Vodavon gesehen das es eine sogenannte SuperFlat Internet gibt.
Stimmt das wirklich das ich da 3000 SMS kostenlos verschicken kann egal an welchem Tag?
Und Stimmt das auch das ich ins Festnetz und ins Vodafone netzt nichts zahlen muss!!!
Das ist doch eigentlich ein Super angebot oder ist das nicht zu empfehlen???
Dankeschön für eure Hilfe!!!
Hallo Uli,
du hast es richtig gedeutet. Der Tarif, SF Internet, beinhaltet 3000 SMS ins Vodafonnetz + 40 SMS in andere Mobilfunknetze(E plus, usw…)+ 1500 MMS ins VF- Netz+ freies Telefonieren ins Mobil und Festnetz v. VF. Wenn Du Dich wirklich so genau kennst und weißt das du überwiegend in dieses Netz simst und telefonierst, dann ist es das Richtige. Ansonsten kann man für andere Netze noch Min. dazu buchen, die auch wieder heraus genommen werden können. Ich weiß nicht wie alt Du bist oder ob du ins Geschäft gehst oder Online abschliesst, aber vielleicht trifft noch irgentein Rabatt für dich zu. Prüfe es.
Die 1212 ist auch für noch Fremkunden kostenlos. Die Kundeberater sind wirklich freundlich und beraten auch gut.
Zu der Rechnung: Die SMS werden nicht auf der Rechnung detaliert dargestellt. Aber Du kannst es beím Vertragsabschluss mit anklicken lassen so das du zu jeder Rechnung die Auflistung der Nummern bekommst. Ist seit ca. einem 3/4 Jahr. Dumusst es aber sagen oder bei der kostenlosen Nummer 1212 anrufen–die machen das dann auch für die kommende Rechnung.
Ich hoffe Du hast alle Fragen beantwortet bekommen.
Viel Spass Manuela
Wichtiger zusatz!!!
Wenn ich die Handyrechnung von Vodafon bekomme, stehen da dann
auch die einzelnen verbindungen drauf denen ich eine SMS
geschickt habe oder tauchen die Nummer nicht auf??? Es handelt
sich um den Vertrag wie untern beschrieben!!!
Mein Debitel Handyvertrag läuft demnächst aus, jetzt habe ich
bei Vodafone geschaut ob ich da einen günstigeen Vertrag
bekomme.
Ich versende im Monat ungefähr 1500 bis 2000 SMS in das
Vodafone Netz!!!
Ich habe bei Vodavon gesehen das es eine sogenannte SuperFlat
Internet gibt.
Stimmt das wirklich das ich da 3000 SMS kostenlos verschicken
kann egal an welchem Tag?
Und Stimmt das auch das ich ins Festnetz und ins Vodafone
netzt nichts zahlen muss!!!
Das ist doch eigentlich ein Super angebot oder ist das nicht
zu empfehlen???
Dankeschön für eure Hilfe!!!
Hallo Uli,
ich hatte noch einen Zusatz vergessen. Falls Du die Datenflat nicht brauchst, dann geht auch die SF (freies telef. in VF un FN) und SMS zusatz option mit 3000 SMS ins VF Netz und 1500 MMs Ins VF Netz für 10.- Euro. Rechne es bitte durch oder frage noch mal nach.
Danke Dir. Manuela