Und zwar: Ist es möglich bei einem Callya die Mailbox zu zu „programmieren“, dass diese nur herangeht wenn das Handy aus ist, und nicht auch nach 3x klingeln? Denn die Intervalle zum herangehen sind mir zu kurz, desshalb hätte ich es lieber ganz deaktiviert, zudem sehe ich wer angerufen hat und kann zurückrufen. Bei ganz eingeschaltet ist es immer doof, dass ich meist eine Sekunde zu spät bin und der Anruf dann weg ist.
Selbstverständlich kannst du deine Möbilbox programieren. Dies kannst du über dein Handy machen oder über das Mobilbox Menü.
Zum löschen aller Anrufweiterschaltungen (Mobilbox deaktivieren) gibt du ein: ##002# „absenden / anrufen drücken“. Es erscheint eine Bestätigung auf dem Display.
Viel erfolg, Manuel
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
naja, bei Callya ist vodafone da ein bisschen knauserig, denn ich will ja eben nur, dass die Box herangeht wenn das Handy aus oder im Funkloch ist, und nicht auch noch wenn nach dreimal klingeln keiner rangeht weil man gerade duschen ist sich beeilt und feststellt das die MB schneller als man selbst war …