Vodafone Datenflatrate Mehrkosten?

Guten Tag liebe Wer-Weiss-Was.de Community,

Ich möchte mir ein iPhone 4 mit Vertrag zulegen. Ich habe viel recherchiert, und mit schliesslich auf einen Vertrag von Vodafone gestoßen. Nun meine Frage:
Bedeutet diese „Datenflat rund um die Uhr“ die überall als „Daten Flatrate“ ausgeschriebe ist nun, dass man ein unerschöpfliches Datenvolumen hat, und jediglich die Leistung nach einer bestimmten Datenmenge gedrosselt wird?
Oder kommen dort noch andere Zusatzkosten auf mich zu?(Abgesehen von Telefonie und SMS)

Vielen Dank für eure Hilfe!
MFG Klaus

Hy,

steht eigentlich auf der Detailseite genau beschrieben (ganz unten im Kleingedrucketn und dann auf „Mehr anzeigen“):

Hier mal Beispielhaft für irgendeinen Tarif. Müsstest Du bei Deinem GENAU nochmal nachschauen.

Bis zu einem Datenvolumen von 3 GB (MobileInternet Flat 3,6), 5 GB (MobileInternet Flat 7,2), 7,5 GB (MobileInternet Flat 14,4) bzw. 10 GB (MobileInternet Flat 21,6) steht Ihnen im jeweiligen Abrechnungszeitraum die aktuell maximal verfügbare Bandbreite bis zu 3,6, 7,2, 14,4 bzw. 21,6 Mbit/s zur Verfügung. Nach Erreichen der jeweiligen Volumina wird die Übertragungsgeschwindigkeit auf max. 64 kbit/s reduziert.

Gruß
h.