Vodafone Giga Cube

Hallo,
ich habe ein Problem mit Vodafone. Ich habe im Juli 2017 den Giga Cube Flex Tarif bestellt bei Vodafone. Jetzt aber zerrt mich Vodafone vor Gericht weil ich nur die Nutzung bezahlt habe und nicht die anderen Monate. Kann mir jemand helfen der ebenfalls zu diesem Zeitpunkt das gleiche bestellt hat und mir eventuell eine Kopie seines Vetrages zu senden kann. Denn Vodafone behauptet, das das was ich habe nicht Giga Cube Flex ist.

Hallo,

und dein Vertrag oder zumindest die Eingangsbestätigung deiner Bestellung ist wo?

GruĂź
Christa

Die Eingangsbestätigung meiner Bestellung die habe ich. Ich möchte diese aber nicht hier hochladen.

warum nicht? kannst ja die persönlichen Daten und Vertr. Nr. etc. schwärzen…

musst du auch nicht, die musst du an Vodafone schicken, um nachzuweisen, was du bestellt hast!

Wie kann ich aber die Dokumente hochladen ?

Du kannst hier Texte einfach ĂĽber Kopieren und EinfĂĽgen einfĂĽgen.
Wenn das Dokument als Brief vorliegt, dann kannst du es Bild hochladen.

Mach ein gutes, scharfes Foto oder scanne es ein.
Bearbeite es so, dass persönliche Daten absolut unkenntlich sind.
Speichere es dann auf deiner Festplatte ab - merke dir, wohin.

Klicke zum Beispiel unter diesen Artikel hier auf „Kommentieren“.
Schreib ein bischen was.
Gucke dir oben diese Symbole an (ĂĽber dem Fenster, in das du den TExt eintippst).
Sprechblase, B, I, Kette, ", </>, UND dann: Ein Symbol, das ein Foto darstellt! Also das siebte Symbol.
Darauf klicken, neues Fenster poppt auf. „Durchsuchen“ anklicken, dann greifst du auf deinen PC zu, klickst auf die JPG-Datei und schon wird das Bild hochgeladen.

Hallo,
es hat zwar ein bischen gedauert, aber ich habe nun alles fertig zum Ansehen.

Hier schreibt der MOD: X_Strom:
In den Bildern waren alle Daten lesbar. Inklusive der Kontonummer!
Daher musste ich die löschen. Ich hoffe, dass das noch nicht zu spät war!

Was willst du jetzt eigentlich von uns? Siehst du irgendwo in den ganzen Unterlagen, die du hochgeladen hast, dass du GigaCubeFlex bestellt hast? Das steht doch ĂĽberall nur GigaCube. Also zahl einfach die restlichen Rechnungen und spar dir das Geld fĂĽrs Gericht und fĂĽr einen Anwalt!

1 Like

Hallo,

es war sehr leichtsinnig, hier deine Vetragsdaten ohne jede Unkenntlichmachung zu veröffentlichen.

Dein Vertrag ist ein Vertrag, der monatlich 34,99€ kostet.
Das steht deutlich erkennbar auf mehreren Seiten.

Es ist mir absolut unverständlich, dass du dachtest, den „flex“-Tarif gebucht zu haben.

Die Forderung von Vodafone wĂĽrde ich umgehend bezahlen.
Rechne damit, dass deine Bonität wegen dieser Angelegenheit herabgestuft werden kann!