Hallo, Also mein Problem ich hab ein Htc Wildfire S bei Vodafone gekauft,möchte aber nun da ich eine Internet und Sms flat bei o2 hab auch das Internet nutzen. Doch das geht nicht da Vodafone Internet Einstellungen eingestellt sind. Also meine Frage: weiß jemand wie ich diese Einstellungen löschen kann?
normalerweise kannst du über deinen Anbieter die Einstellungen automatisch auf dein Handy laden lassen, so dass die Einstellungen sich dadurch ändern.
Eine weitere Möglichkeit ist, dies manuell zu machen.
Dafür schaust du einfach mal in den FAQs deines
Anbieters nach oder fragst im Forum, da beschäftigen
sich viele Leute mit.
Löschen kann man einen Netzzugang nicht, aber ändern auf o2. Vorausgesetzt die ersten 2 Fragen werden mit „nein“ beantwortet.
Hat es einen Simlock, dann sollte Deine o2 Simkarte auch nicht gehen; dann also freischalten lassen.
Den Zugangspunkt findest Du bei o2 auf der Homepage.
Wenn es nicht für das Internet von Vodafonr gesperrt
ist, dann normalerweise den Browser eingeben.
Wenn das auch nicht funktioniert, dann ab zum
Händler und das soll er dir dann einstellen.
P.S. Internet muss man nicht über das Handy machen,
ein PC tut es auch und es ist billiger.
MfG
VSC
Hallo
Lade dir bei o2 die entsprechenden Einstellungen herrunter und installiere diese .
dann kannst du in den Einstellungen einstellen welche daten du benutzen möchtest.
gruß Ernst
Hier kann ich nicht helfen
Hallo, Also mein Problem ich hab ein Htc Wildfire S bei
Vodafone gekauft,möchte aber nun da ich eine Internet und Sms
flat bei o2 hab auch das Internet nutzen. Doch das geht nicht
da Vodafone Internet Einstellungen eingestellt sind. Also
meine Frage: weiß jemand wie ich diese Einstellungen löschen
kann?
da hab ich keine Ahnung, sorry! Kann sein, dass das gar nicht geht, so gut verstehen sich unsere Provider auch wieder nicht untereinander und sperren oft solche Funktionen für den anderen.
Also genau kenne ich mich beim HTC nicht aus, aber normalerweise erhälst Du bei O2 die Einstellungen für Dein Handy per SMS zugesandt, die du dann nur noch übernehmen mußt. Gruß Rainer
Meiner Meinung müßtest Du bei Einstellungen -> Verbindungen die Einstellungen löschen können. Sollte das nicht gehen hat das Handy höchstwahrscheinlich einen Vodafone Brand.
Wenn allerdings kein Simlock drauf ist, müßtest Du eigentlich nach einlegen der o2 SIM Karte eine konfigurationseinstellung SMS bekommen, ansonsten siehe DA !!
Bei O2 die Service-SMS für das Konfigurieren der Internet-Einstellungen anfordern + dann den Schritten folgen + O2 wird automatisch als Standard definiert.
LG von Dani