VODAFONE - nie wieder

Hallo,
bloß nie wieder VODAFONE!
Nach meiner Kündigung haben die einfach vorzeitig die Leistungen eingestellt. Bei der Hotliine wird man hingehalten und angelogen.
Wer hat ähnliche Probleme mit dieser Gesellschaft"
Freundlicher Gruß
Henrik

Hallo,

Hallo Henrik,

das ist sehr subjektiv!
Ich hab gegenteilige Erfahrungen gemacht!!

Nach meiner Kündigung haben die einfach vorzeitig die
Leistungen eingestellt.

Ich hab für einen Bekannten den Vertrag gekündigt (Einschreiben mit Rückschein!), exakt zum letzten Tag wurde der Vertrag stillgelegt!

Bei der Hotliine wird man hingehalten

und angelogen.

mmmmmhhhhh??!

Ich denke es gibt bei jedem grösseren Unternehmen Kritikpunkte!
Ob die Hotline jetzt Geld kostet,
ob die Antwort nicht gepasst hat,

die Menschen, die an der Hotline sitzen, sind sehr oft nur mit einer Kurzschulung bzw. Kurzeinführung an das Telefon geschickt worden!

Die haben ihren Leitfaden und keine Möglichkeit ein zu gereifen!

Es gibt formelle Wege, (z. B. Mängelrüge) auf die auch grosse Konzerne sehr schnell reagieren… (und wie immer Einschreiben mit Rückschein)
Hotline anrufen und den armen Kerl, oder die arme Dame zur Sau zu machen bringt gar nix…, nicht mal ein gutes Gefühl, denn die sitzen ganz am Ende der Stange!

Im Grunde sind wir Verbraucher die Idioten, denn wir rennen „geiz ist geil“ hinter her!!! Dann müssen wir uns nicht wundern, wenn der Service immer schlechter wird!!!

Aber ich denke, dass wer-weiss-was nicht unbedingt das richtige Forum für dein dicken Hals ist, denn welche Hilfestellung soll dir gegeben werden???

Viele Grüße

Cando

Moin!

Bin seit 14 Jahren Vodafone-Kunde und hatte niemals Probleme mit dem Unternehmen.

Was war da sonst noch los? Rechnung nicht bezahlt?

M.

Vodafone ist ganz inordnung! Vorher war ich Arcor Kunde, bis Vodafone Arcor aufgekauft hat, und somit auch mich :smile:

Wenn ein Gerät nicht inordnung ist, bekomme ich innerhalb 24h ein nagelneues. Und das alte kostenlos zurück schicken, find ich ein klasse Service. Die Leistung für die ich bezahle, bekomme ich auch zu 100%. Man sollte schon seine Rechnung bezahlen! Stell dir mal vor, Vodafone stellt dir mal für 1-2 Wochen das Internet ab, obwohl du bezahlt hast. Würdest du den Monat darauf auch noch zahlen??? Das gleiche Prinzip hat auch Vodafone, stellst du deine Dienstleistungen ein, tut Vodafone das auch. Und im normalfall sogar noch kulant. Denn du bekommst erst 3 Mahnungen bevor sie dir den Hahn zu drehen! Einfach nur FAIR!

Hallo,

Öffentliche Schmäh-Kritik kann böse enden.

Nach meiner Kündigung haben die einfach vorzeitig die
Leistungen eingestellt. Bei der Hotliine wird man hingehalten
und angelogen.
Wer hat ähnliche Probleme mit dieser Gesellschaft"

Hmm, war da nicht was in diesem Brett erst vor Kurzem?
Lass mich mal suchen. — Ach, da, genau.

Schau mal an, das warst ja auch DU!

Wozu soll denn dieser neue Artikel dienen?

Willst Du prüfen, ob der MOD aufpasst?

(In diesem Sinne, lieber MOD:
Von mir aus kannst Du diesen Baum löschen.)

…offensichtlich nur Du…

Die Rechnungen wurden stets exakt beglichen!

Hallo, ich weiß zwar nicht, was das Problem mit Vodafone ist, aber mein Chef auch gerade etwas Probleme mit Vodafone (2-Mann-Betrieb). Ihm wurde schriftlich mitgeteilt, dass am 10.12. von Vodafone DSL 6000 auf DSL 16000 ungestellt wird. Der Termin verstreich, ohne dass ungestellt wurde und informiert wurde, wann nun umgestellt wird. Erst ein Anruf eine Woche später bei der Vodafone-Service-Hotline brachte die Lösung: Die Umstellung erfolgt nun erst am 11. Januar 2010, ohne nähere Angabe von Gründen für die Verzögerung. Ein Schreiben sei unterwegs hieß es. Dieses traf am 21.12. dann auch tatsächlich in der Firma ein. Hier wurde nur nochmals der neue Termin bestätigt. Ich hoffe, Vodafone hält sich dieses Mal dran.