Vodafone Premium Voice

Hallo liebe Nutzer dieser Website,
Ich habe seit einigen Jahren einen Handyvertrag mit Vodafone. Wobei ich kaum mit Handy telefoniere. Heute erhielt ich nun die aktuelle Rechnung, nach der ich Premium-Voice-Gespräche für zig hundert Euro geführt haben soll. Was ein absolutes Unding ist. Das Handy ist außer mir niemandem zugänglich. Ich werde nun an die Vodafone-Kundenbetreuung schreiben und den Sachverhalt schildern. Und frage mich, was ich tun soll, wenn man dort darauf besteht, dass ich das Geld zahle.
Hat jemand in diesem Forum Erfahrungen und kann mir Tipps geben? Ich würde mich sehr freuen. Und sage bereits jetzt Dankeschön.

Hallo reseda,

Premium Voice heißt z.B. 0900xxxx oder Televoting 0137xxx. Laß dir mittels Einzelgesprächsnachweis aufschlüsseln, wann du solche Dienste genutzt haben sollst und zu welcher Nummer. Entweder der Groschen fällt bei Dir oder der Fehler in der Arechnung wird schnell ersichtlich…
Alternativ kann sich ein Gespräch gelöst haben, weil die Tastensperre nicht gesetzt war, und du hast nicht bemerkt, dass dein telefon sich verbunden hat.

Viel Erfolg und frostige Grüße vom Eisbär