Hallo Leute
ich möchte schriftlich mein prepaid handykarte kündigen ist von vodafone unter vodafone.de konnte ich nix finden wo muss man hinschreiben wenn man da kündigen will?
Danke
TOM
Hallo Leute
ich möchte schriftlich mein prepaid handykarte kündigen ist von vodafone unter vodafone.de konnte ich nix finden wo muss man hinschreiben wenn man da kündigen will?
Danke
TOM
Hi,
ich bin ein wenig verwirrt - ein Prepaid-Handy… seit wann muß das gekündigt werden? Meiner Ansicht nach ist das Handy doch gekauft und die Aufladekarten muß man ja nicht mehr kaufen. Bei einem Vertragshandy ist das eine andere Sache. Ich habe vergeblich versucht aus einem O²-Vertrag auszusteigen - keine Chance! Netterweise enthalten die Homepage-Seiten der Handyanbieter niemals auch nur den geringsten Hinweis auf eine Adresse, Telefonnummer oder ähnliches, bei der man den Vertrag kündigen kann.
Hallo
ich möchte schriftlich mein prepaid handykarte kündigen ist
von vodafone unter vodafone.de konnte ich nix finden wo muss
man hinschreiben wenn man da kündigen will?
Reguläre Adresse bei VF ist:
Vodafone D2 GmbH
Vodafone-Kundenbetreuung
40875 Ratingen
(dauert aber gerne mal „ewig“, bis man von denen was hört)
Wenn du dein Restguthaben zurück willst, ist das wohl der einzige Weg. Alternativ könnte man netzintern kostenlos die 1212 (bzw. aus anderen Netzen 0800 172 1212) probieren. Ob die auch für Prepaid zuständing sind, weiß ich aber nicht.
Ansonsten bei Prepaid einfach Restguthaben abtelefonieren und die Karte vernichten. Irgendwann wird sie dann automatisch gesperrt und wenn die (gesetzlichen) Aufbewahrungsfristen abgelaufen sind auch irgendwann deine Daten aus dem System gelöscht.
Cu Rene