Vodafone Super Flat Festnetz

Hallo ihr Lieben! Kann ich mit der Vodafone Super Flat Festnetz nur in meinem Zuhause Bereich kostenlos ins Festnetz telefonieren oder überall? bin verwirrt=( Danke euch"!

Schauen Sie doch mal in die Leistungsbeschreibung bei Vodafone.

Die Vodafone Zuhause FestnetzFlat für 9,95 geht z.B. nur im Zuhausebreich. Ausserhalb kann man nicht mal telefonieren.

Hallo ihr Lieben! Kann ich mit der Vodafone Super Flat
Festnetz nur in meinem Zuhause Bereich kostenlos ins Festnetz
telefonieren oder überall? bin verwirrt=( Danke euch"!

Hi Zauberbergle,

mit der VF SF-Zuhause kannst du unabhängig vom standort, in deutschland kostenfrei ins Gesamte Deutsche festnetz telefonieren. Egal ob die festnetznummer zur telekom, o2 oder allen anderen gehört.

Der zuhausebereich ist nur dafür da das dir eine festnetznummer vergeben wird unter der du erreichbar bist wenn du heim bist.

LG

Ich meine natürlich die VF SF-Festnetz ^^

Hallo,

ich empfehle, entweder bei Vodafone direkt nachzufragen, oder auf deren Internet Seite nachzuschauen. Da bekommt man eine verbindliche Auskunft. Ich bin ein Technik-, kein Tarifexperte.

Mit dem Tarif kannst du überall innerhalb Deutschlands ins Deutsche Festnetz kostenlos telefonieren.
Als Tip nebenbei: Da gibt es aber bessere Tarife, die ebenfalls im Vodafonenetz arbeiten.

Hallo Philippjorek,
danke für deine Antwort, mich haben die Infos bei Vodafone einfach verwirrt und auch deren Auskunft per Mail. hab aber jd. gefunden, der den Tarif auch hat.
lg

Hallo Silentnoise,
danke für deine Antwort! Genau das hat mich so verwirrt, ob denn dieser Zuhause Bereich nun nur für die festnetznr. ist, oder ob ich auch nur dort kostenlos telefonieren kann. jetzt bin ich ja schlauer :wink:
lg

Hallo ,
danke für deine Antwort, mich haben die Infos bei Vodafone einfach verwirrt und auch deren Auskunft per Mail. hab aber jd. gefunden, der sich auskennt.
lg

Hey Seppl0815 :wink:
Danke für deine Antwort, so hatte ich das auch verstanden, wurde dann aber durch den zuhause Bereich (bei der Bestellung anzugeben) verwirrt.
gibts du mir nen Tip, welche besseren Tarife es gibt? ich kenn mich nicht sehr gut aus und hatte bei meiner Recherche diesen von Vodafone als ganz gut eingestuft.
Danke schonmal!
lg

Sag mir einfach mal, wie dein Telefonverhalten ist, was du maximal ausgeben kannst/willst und was du auf jeden Fall haben willst. Denn nen Vertrag, wo man für 10€ unbegrenzt ins Festnetz telefonieren kann und alle anderen Gespräche 29 cent/Min kosten, ist doch etwas teuer.

Hey Seppl0815 :wink:
gibts du mir nen Tip, welche besseren Tarife es gibt? ich kenn
mich nicht sehr gut aus und hatte bei meiner Recherche diesen
von Vodafone als ganz gut eingestuft.
Danke schonmal!
lg