Vodafone zuhause option

hallo,

ich hab einen Vertrag mit Vodafone Zuhause Option abgeschlossen, das heißt das ich ne eigene Festnetznummer habe und so günstig erreicht werden kann und auch günstig telefonieren kann…zusätzlich habe ich 120 Freiminuten monatlich…allerdings werden diese nur genutzt wenn ich mich nicht im Zuhause Bereich befinde…sobald ich im Zuhause Bereich bin muss ich für die Gespräche extra zahlen…kann man daran was ändern AUSSER sich aus dem Zuhause Bereich zu entfernen?

Abend Toni!

Mh es wird bestimmt eine Möglichkeit geben; nur keine legale, denk ich mir halt mal - bzw. halt keine wodurch du dir keinen Ärger einfängst. Betrügereien würd ich mir nur für ein paar Freiminuten keine antun/einfallen lassen.

mfg PN

hmm na ja die sache ist ja die, ich will ja vodafone damit nichts schlechtes. es ist ja so wenn ich innerhalb des Zuhause Bereiches freiminuten verbrauchen würde (wo es ja eigentlich billiger ist) wäre das ja von vorteil für vodafone da ich ja dann unter Umständen keine Freiminuten mehr für außerhalb des Zuhause Bereiches habe und Vodafone sogar mehr Geld einnehmen könnte…mir gehts einfach nur darum das ich Freiminuten habe und diese gerne nutzen möchte, wo immer ich will…

weis denn niemand mehr ob man da noch was machen kann?