Vogelschrei in Filmen

Hallo, ich bin gerade ein Spiel am Programmieren und suche einen Vogelschrei. So einen Vogelschrei, als würde gleich etwas schlimmes passieren bzw als würde ein großer Vogel angreifen, wie man ihn aus Horrorfilmen oder Ähnlichem kennt. Halt eben ein markdurchdringender Schrei. Ich hoffe jemand weiß was ich meine und kann mir sagen von welchem Vogel solch ein Schrei ist. Am besten wäre es sogar, wenn mir jemand sagen kann wo man solch einen Schrei downloaden kann. Danke schon mal im Vorraus Gruß Marc

Hallo Soluto

Nun ja, die wenigsten Vögel vergeuden im Angriff unnötige Energie mit Schreien…

Möwen sind sehr ruffreudige Vögel, und die Schreie von Grossmöwen können durchaus markerschütternd sein. Ich würde mal in diese Richtung Googeln und es versuchen mit Möwe, Heringsmöwe, Mantelmöwe, Silbermöwe, Mittelmeermöwe, Weisskopfmöwe, Steppenmöwe.

Gruss
Ursula

huhu!

Also so ganz weiß ich nicht was du meinst ^^
Aber mglicherweise meinst du sowas wie den Ruf des Mäusebussards (beim Link nur Bussard genannt)
http://www.vogelstimmen.de/cgi-bin/applic_search.cgi…
Sonst wäre eventuell noch der Bartgeier was in die Richtung wie du dir vorstellst?

Falls es eher was für die nächtliche Szenerie sein soll, such dort auf der Seite mal nach dem Waldkauz. Dessen Stimme wird bzw wurde sehr oft für den grusligen Flair von Nachszenen im Film verwendet.

hoffe ich konnte weiterhelfen
lieben gruß
aj