Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar suche ich nach einem Softwareprogramm, das es ermöglicht, die Stimme von z.B. mp3 songs oder auch von CD´s zu löschen, so dass nur noch die Hintergrundmusik übrig bleibt. Gibt es so etwas?
Vielen Dank im Voraus!
Lena
Hallo,
ich habe mal eine Frage, und zwar suche ich nach einem
Softwareprogramm, das es ermöglicht, die Stimme von z.B. mp3
songs oder auch von CD´s zu löschen, so dass nur noch die
Hintergrundmusik übrig bleibt. Gibt es so etwas?
abgesehen davon, daß man von einer CD natürlich nichts löschen kann, ja.
Da wir weder dein Betriebssystem, noch deine Abspielsoftware kennen, Google doch einfach mal nach „Karaoke Plugin“.
Gruß,
Klaus
Hallo,
und erst einmal vielen Dank für die Antwort! Ich habe ein Programm gefunden, und zwar winamp vocal remover…leider blicke ich da überhaupt nicht durch…
Ich habe erst einmal winamp installiert und dann auch, wie vorgeschrieben, den vocal remover zu den plugins installiert…aber ich komme da irgendwie nicht dran!
Ich habe eben wirklich fast 3 Stunden drangesessen und alle möglichen Kombinationen ausprobiert, aber nichts funktioniert! Mache ich da irgendetwas falsch?
Nochmal danke im Voraus…
Lena
Hallo,
Ich habe erst einmal winamp installiert und dann auch, wie
vorgeschrieben, den vocal remover zu den plugins
installiert…aber ich komme da irgendwie nicht dran!
Ich habe eben wirklich fast 3 Stunden drangesessen und alle
möglichen Kombinationen ausprobiert, aber nichts funktioniert!
Mache ich da irgendetwas falsch?
hast du es nach Anleitung gemacht ?
Zitat:
Aktivieren können Sie das Plugin im „Options“-Menü von Winamp. Dort wählen Sie anschließend den Unterpunkt „Preferences“. In dem sich öffnenden Fenster selektieren Sie dann in der linken Spalte den Punkt Plugins/DSP Effect (siehe Screenshot). Mit einem Schieberegler können Sie dann den Punkt ermitteln, an dem der Gesang erfolgreich ausgeblendet wird.
Gruß,
Klaus
Ach sooo! Unter DSP/Effect hatte der sich versteckt! Das muss einem (also in dem Fall mir, der nicht so versiert mit PC´s ist…
) mal gesagt werden! Vielen, vielen Dank für die schnelle und liebe Hilfe!
Danke! Einen schönen Tag!
Lena
Hallo Lena,
Ach sooo! Unter DSP/Effect hatte der sich versteckt! Das muss
einem (also in dem Fall mir, der nicht so versiert mit PC´s
ist…
) mal gesagt werden!
Der unterschied zwischen einem versierten und einem unversierten User liegt im Umgang mit dem Handbuch.
SCNR
MfG Peter(TOO)
Der unterschied zwischen einem versierten und einem
unversierten User liegt im Umgang mit dem Handbuch.
und wenn man keines hat und auch online nichts finden konnte? Das kann ja wohl mal passieren!
Da musstest Du noch Deinen Senf dazugeben, obwohl es gar nichts mit meiner Frage zu tun hatte…naja, bitte…
Gruss