Voice Tracer Philips LFH0662

Hat jemand bitte für dieses ältliche Modell eine ausführlichere Bedienungsanleitung als das mehrsprachige Blatt des Herstellers?

https://www.usa.philips.com/c-p/LFH0622_00/voice-tracer-digital-recorder/support
hat mein DuckDuckGo gesagt, als ich ihn gefragt habe. Und weil das alles ist, was der hersteller anbietet, wird es wohl auch nicht mehr geben.

Wobei ich nicht weiß, was da noch für Fragen offen sein könnten. So kompliziert ist ein Diktiergerät ja nun wirklich nicht.

Danke. Den Link kenne ich natürlich. Für neuere Versionen gibt es bessere Erklärungen als dieses finzlige Blättchen. Es geht mehr um klare Übersicht als um offene Fragen.