VOIP Carrier gesucht

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage. Ich möchste mir gerne eine kostenlosen Account bei www.sipgate.de einrichten. Soweit so gut. Das ist auch völlig kostenlos und man kann sich dann eine Anrufbeantworter einrichten oder die Gespräche per Softphone entgegennehmen.
Leider wird in meinem Postleitzahlengebiet Mainz keien Vorwahl dafür angeboten. Dies ich mir extrem Wichtig, das die Leute mich unter einer Mainzer Tel. Nummmer anrufen können, jedoch möchte ich dafür so gut wie kein Geld ausgeben. Gibt es Möglichkeit sich von einem ähnlichen Provider so eine Nummer einzurichten und diese dann weiterleiten ?

kennt dir sowas oder habt ihr schon davon gehört ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Gruß Stivi

Hallo Stefan
Ich benutze free phone von web.de,da bekommst du Nummern mit der Vorwahl 02222+Rufnummer(7 stellig)du kannst dir eine Nummer aus ganz vielen aussuchen.Du kannst dir die Telefonsoftware runterladen
geht alles ganz einfach.(Headset brauchst du auch).
Preise sind ok,du kaufst ein Guthaben etwa so wie eine Prepaidkarte fürs Handy.Qualität der Gespräche ins Festnetz ist ok,zu einem anderen
Voip Partner könnte es besser sein.
Achso und Gespräche von free phone Kunden untereinander sind Kostenlos.
guck hier
http://www3.freephone.web.de/[email protected]…

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Oh sorry ich hab nicht zuende gelesen,nein ich glaube umleiten kann mann bei free phone nicht und leider weiss ich auch die Vorwahl von Mainz nicht .Ich glaube aber das 02222 irgendwo im Raum Düsseldorf ist.
Gruss

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Ich bin auch bei FreePhone, leider sagen mir einige Angerufene, dass die Gespräche sehr leise sind. :frowning: Am Mikro kann es nicht liegen, wenn ich parallel etwas mit einem Audiorekorder aufnehme, ist das normal laut. Hast du einen Tipp für mich?

Matthias