STOP, Nu Is genug
Hi Alex
daß du dich da angepisst gefühlt hast, kann ich ja recht gut
verstehen. Vielleicht hätte Renee sich auch bei dir mehr oder
minder persönlich (sofern das hier im brett mögl. ist)
entschuldigen sollen,
Das was sie dir geschrieben hat:
Gut, das ‚bist Du bescheuert‘ war hart - an dieser Stelle: Sorry!
hätte mir vollkommen gereicht.
ABER irgendwann is auch mal gut.
Für mich war die Sache eigentlich erledigt, die Beiträge verschwanden im Archiv. DU hast die Sache wieder „aufgewärmt“.
Ich weiß nicht, wie viele ihrer beiträge du schon gelesen
hast; normalerwise sind die aber recht fundiert (wie ich schon
sagte), und damit stellt sie einen durchaus positiven Anteil
dieses brettes dar.
Das habe ich heute Vormittag auch festgestellt, nachdem ich einen Grossteil ihrer Beiträge durchgelesen hatte. Eigentlich wollte ich auch da schon im jetzigen Sinne posten, aber der Schichtdienst…
Auch daß du dich hier im ton vergreifst;
Wie man in den Wald hineinruft…
ABER jeder, der hier schon wieder mit einer Punkteflut
reagiert, sollte sich was schämen.
Das wird jetzt etwas länger: Ich bin seit einem guten Monat in diesem Forum. Über den „Sternchenregen“ war ich erst einmal erstaunt, habe mich auch gewundert, was an einer Antwort auf einen „Angriff“ wohl „hilfreich“ sein soll, aber es ist August… und diePlejaden…
Dann aber erhielt ich mails, die mir etwas suspekt erschienen:
Hallo,
danke das du Renee B. mal einen auf den Sack gegeben hast;
die geht mir mit ihrem Penisneid auch schon länger auf den Wecker
Danke und Gruß
*applaus*
Ebenso auf weitere mails dieser Couleur.
Wenn ein Artikel von mir jemanden „hilfreich“ war, wofür der Stern ja auch gedacht ist, dann freut er mich natürlich.
Wird er mir jedoch aus Häme gegenüber jemanden, oder sonstigen niederen Beweggründen gegeben, dann verletzt er eher.
Gegenüber Renee Bernadette hege ich keine feindschaftlichen Gefühle, für mich ist die Sache geklärt.
Ich werde in diesem Zusammenhang nicht weiter posten, ev. noch offene Fragen, bitte per mail.
Grüsse
Volker