Volksauktion - ab dem 20. Februar 2008 kostenlos:
Auktionen mit 1 Euro Startpreis inklusive Galeriebild für 0 Cent,*
statt bisher 25 Cent Angebotsgebühr und 75 Cent für die
Zusatzoption Galeriebild.
NUR LEIDER NICHT FÜR MICH (??)
Ich hatte gerade etwas eingestellt,
2 Kategorien (Gr.36-38 sowie Gr.40-42 = S UND M, da das Kleidungsstück eben eine 38-40 ist)
Zahlen soll ich 2 x 0,75 für das Galeriebild= EURO 1,50.
Warum das? Startpreis ist 1 Euro, was mach ich falsch?
und da dürfte schon das Problem liegen. In mehr als einer Kategorie einstellen kostet immer Zusatzgebühren. Entscheid Dich für eine Kategorie und schreibe die Größe klar in den Titel.
hast du die Auktion über „Startzeitplanung“ eingestellt? Dann werden noch die alten Gebühren angezeigt, aber 0,- berechnet.
Gruß
Samira
PS: Vielleicht trifft ja auch etwas von diesem auf deine Auktion zu:
Die Aktion Volksauktion gilt ausschließlich auf eBay.de für Mitglieder, die ihr privates Mitgliedskonto für diese Aktion nutzen. Diese Aktion gilt ab dem 20. Februar 2008, 00:01 Uhr und ist befristet bis auf weiteres. Diese Aktion gilt für Angebote im Auktionsformat, die mit einem Startpreis von 1 Euro angeboten und in diesem Zeitraum auf unsere Server übertragen werden. Diese Aktion gilt nicht für das Festpreisformat, Multiauktionen, eBay Shop-Artikel und das Anzeigenformat. In der Kategorie Handyverträge zahlen Sie weiterhin unabhängig vom Startpreis eine Angebotsgebühr von 9,95 Euro. Für Fahrzeuge, Boote und Flugzeuge betragen die Angebotsgebühren und die Gebühren für die Zusatzoption Galeriebild generell ab dem 20. Februar 2008 0 Euro für private Verkäufer. Wenn Sie Ihre Artikel mithilfe im Verkaufsformular der kostenpflichtigen Startzeitplanung schon vor dem 20. Februar 2008 für den Zeitraum dieser Aktion einstellen, werden Ihnen noch die regulären Gebühren angezeigt. Berechnet werden Ihnen aber die reduzierten Gebühren. (Quelle: www.ebay.de)