Volksfürsorge

Hallo zusammen!

Hat hier jemand schon gute und/oder schlechte Erfahrungen mit o.g. Gesellschaft gemacht?

Mich würden besonders KFZ und BU interessieren.

Merci und viele Grüße,
Anne

Ich habe es selbst schon mal als Geschädigter (-> also KFZ-Haftpflicht) erlebt, dass die Vofü aus ner Mücke nen riesen Elefanten gemacht hat. Ich musste auf eine Entschädigung mehr al 9 Monate warten - ohne erkennbaren Grund. Das ganze ist zwar schon ein paar Jährchen her, aber es war unglaublich! Ich rege mich heute noch drüber auf wenn ich den Namen Vofü nur höre…

Das musste jetzt mal gesagt werden!
Gruß
Jesch

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jesch,

diese Erfahrung habe ich als Geschaedigter mit der Hamburg-Mannheimer gemacht.

Schliesslich und endlich haben die dann den Schaden doch noch bezahlt.

Ist das nicht bei (fast) jeder Versicherung so? Wenns ums Geld bekommen geht, dann sind se schnell, aber beim Zahlen haben se Zeit :smile:)

Gruss Tata

hallo anne,

Hat hier jemand schon gute und/oder schlechte Erfahrungen mit
o.g. Gesellschaft gemacht?

ja, ist aber schon ein paar tage her. meine schwester hat mal für die gearbeitet, zum glück tut sie es nicht mehr… no comment

also der werbeslogen, „unser name ist unser auftrag“, ist ungefähr so ehrlich wie der, dass wer nicht bauspart, der wohnt mit 40 noch bei mutti und ist uncool…

grüße, maxxler71

p.s. es gibt m.e. wahrlich bessere versicherungen am markt.

Kann ich so nicht unterschreiben! Bei meinem Arbeitgeber ist das anders… :smile:

Gruß
jens

Hallo,

habe mit der Vofü ausschließlich gute erfahrungen gemacht, arbeite täglich mit denen zusammen. Sind sehr kulant und entgegenkomment. Kann allerdings nur dazu raten, wenn Vofü, dann über Makler, weil wir als Makler die Vofü Kfz Versicherung häufig günstiger anbieten können als die Vofü selbst.

Außerhalb dieser Sondervereinbarung im Kfz Bereich ist die Vofü für die anderen Sparten recht teuer. Ich würde also nie auf die Idee kommen, da mein Gebäude, Hausrat, PHV etc abzuschließen. BU kann ich nichts zu sagen.

Gruß

Martin