Ich suche seit Ewigkeiten ein Lied, ich weiss, dass es zur Volksmusik gehört und das anscheinend ein Mann es singt.
Liedtext:
(…) Und sie hält das Bild von ihm, viel zu nah am Feuer,
alles vergeht so schnell, viel zu nah am Feuer,
seine Worte Schall und Rauch, was er sprach hielt er nicht ein,
auch sein Bild soll nun nur Rauch und Asche sein (…)
Ich hoffe, irgendwer weiss welches Lied das ist und kann mir Interpret und/oder Titel nennen!
Hast du noch ein bischen mehr Liedtext bitte? Ich will
versuchen, dir zu helfen.
Viel weiss ich davon leider nicht mehr, nur noch wie das Lied beginnt und den schon geschriebenen Refrain.
Also das ist der Anfang des Liedes:
Er sagte ihr, ich liebe dich nicht mehr und als die Sonne ging, da war die Welt so leer.
Sie hat doch nur ihn, nur ihm allein vertraut,
nun weit sie denn sie hat, ihr Glück auf Sand gebaut.
Viel weiss ich davon leider nicht mehr, nur noch wie das Lied beginnt und den schon geschriebenen Refrain.
Er sagte ihr, ich liebe dich nicht mehr und als die Sonne ging, da war die Welt so leer.
nun weint sie denn sie hat, ihr Glück auf Sand gebaut.
Das Lied kommt mir bekannt vor. Ich suche mal, ob ich das irgendwo habe. Was soll ich dann tun?
Viel weiss ich davon leider nicht mehr, nur noch wie das Lied
beginnt und den schon geschriebenen Refrain.
Er sagte ihr, ich liebe dich nicht mehr und als die Sonne
ging, da war die Welt so leer.
nun weit sie denn sie hat, ihr Glück auf Sand gebaut.
Das Lied kommt mir bekannt vor. Ich suche mal, ob ich das
irgendwo habe. Was soll ich dann tun?
Am Besten wäre es natürlich wenn du es mir irgendwie schicken könntest, wenn das aber nicht geht oder du es nicht möchtest wären Interpret und Titel schon sehr hilfreich. Vielleicht kann ich es dann irgendwo finden lassen oder kaufen oder Ähnliches.
Wenn ich das Lied gefunden habe, wie willst du es denn haben? Ich suche weiter, ich weiß es genau, das ich das habe.
Am Besten wäre es natürlich wenn du es mir irgendwie schicken
könntest, wenn das aber nicht geht oder du es nicht möchtest
wären Interpret und Titel schon sehr hilfreich. Vielleicht
kann ich es dann irgendwo finden lassen oder kaufen oder
Ähnliches.
Das ist leider nicht so einfach mit dem Lied. Also auf CD habe ich es nicht. Dann nur als mp3 auf dem PC. Aber ich suche für dich weiter. Wie soll ich es dir schicken? MSN habe ich nicht. ICQ auch nicht.
Hast du es auf CD oder auf dem PC? Wenn ja, könntest du es mir
per Email als Anhang schicken oder per ICQ,MSN o.Ä.
Das ist leider nicht so einfach mit dem Lied. Also auf CD habe ich es nicht. Dann nur als mp3 auf dem PC. Aber ich suche für dich weiter. Wie soll ich es dir schicken? MSN habe ich nicht. ICQ auch nicht.
Dann könntest du es mir als Email Anhang schicken, wenn du es gefunden hast, [email protected]
Würde mich riesig freuen wenn du es finden würdest
Leider ist dieses Lied nicht allzu bekannt, was meine Suche danach erheblich erschwert hat. Freue mich, dass wenigstens einer es kennt
Wenn ich es gefunden habe. schicker ich es dir als anhang zu. Leider habe ich es noch nicht gefunden, aber ich bleibe dran. Das ist für mich bei der menge an mp3´s die ich habe nicht einfach.
Dann könntest du es mir als Email Anhang schicken, wenn du es
gefunden hast, [email protected]
Würde mich riesig freuen wenn du es finden würdest
Leider ist dieses Lied nicht allzu bekannt, was meine Suche
danach erheblich erschwert hat. Freue mich, dass wenigstens
einer es kennt