Nur zu deiner Beruhigung, ich gehöre (trotz des Nicks)
eindeutig zur (noch) Mehrheitsbevölkerung und habe eigentlich
auch kein linkes Weltbild, außer für dich ist alles links von
der NPD links?
Zu deiner Beruhigung:
Ob du von meiner Warte aus als links einzuordnen bist, kannst du ganz leicht selber überprüfen. Links ist jeder, der meint, alles rechts von Rotrotgrün sei „rächz“.
Leute mit dem Namen Chang zählen übrigens nicht zu den Migranten, die Scherereien machen. Manche davon sind sogar in äußerst rechten Kreisen wohlgelitten.
Ich war mir nicht sicher, ob ich das hier schreiben darf, aber
es geht um Kommentare wie:„Alle Moscheen anzünden, aber wenn
die Ka… drin sind“ oder „Wann werden wir die N…endlich
ausgerottet haben“ und als Antwort darauf „Dauert nicht mehr
lange
“, posten von deutschtümelnden Bildern, Fotos von
dunkelhäutigen Menschen mit dem Kommentar „Purer Hass“ drunter
usw. Ich weiß nicht, ob ich unbedingt Anhänger der Linkspartei
sein muss, um das menschenverachtend und beängstigend zu
finden.
Nun haben wir just in Angola ganz aktuell den Fall, dass es die „N…“ waren, die den Islam verboten haben und anfingen, sämtliche Moscheen einzureißen. Grund war der, dass die „Ka…“ anfingen, sich auch in Angola breitzumachen mit den üblichen, aus anderen multikulturellen Gesellschaften bekannten Massakern unschönen Scherereien als Begleiterscheinung. Du wirst in den Systemmedien sicher nichts drüber gehört haben, es passt dort nämlich nicht ins Konzept „hie weiß und also deutschtümelnd und böse, da schwarz/moslemisch/sonstwie exotisch und also gut“.
Ich bin auch nicht persönlich beleidigt worden - wie auch als
deutsches Blondie - sondern bin durch Zufall auf diese Seiten
gestoßen.
Ich kann dir im Sinne deiner nur den Tipp geben, sowas zu ignorieren. Du wirst auf solche Seiten stets stoßen, wenn du bestimmte Suchbegriffe googelst. Da kannst du 1000
Anzeigen stellen. Abartige Meinungsäußerungen lassen sich nicht verbieten.
Du kannst nun sagen, das sei eine Straftat. Aber ich sage: So lange nicht jede ethnische Gruppe in Deutschland bestraft wird, wenn sie zu Gewalt gegen eine andere ethnische Gruppe (auch gegen die Mehrheit) aufruft, so lange ist dieser § 130 StGB nichts wert und abzulehnen. Schau dich mal auf moslemischen Webseiten um und lies dir durch, was die ungestraft über uns schreiben, dann weißt du was ich meine.
Und nein, das passt mir wirklich nicht in mein linkes
Weltbild…
Ich glaube, du weißt nicht, wie verfault die heutige deutsche Linke ist. Weißt du, von wem das Zitat stammt
„Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation.“
Lass dich von Google überraschen.
Gruß
s.