Voll duplex laser multifunktionsgerät farbe

Hallo,
bitte um Hilfe: welches Laser-Multifunktionsgerät, Farbe soll ich kaufen?
Benötige: Laser, Farbe, Voll-Duplex (Scannen und Drucken), WIFI.
Hat jemand eine Idee?
VG Ralle

Hallo,
wie hoch ist dein Druckaufkommen? 10 - 100 - 1000 Seiten im Monat?
Danach richten sich die Unterhaltskosten.
Hast du schon ein Gerät ins Auge gefasst?

Hallo,

Duplex-Scannen macht es deutlich teurer, aber bitte sehr:

Gruß,
Steve

1 Like

Hallo, ich drucke sehr wenig. Wichtig für mich ist ein präziser Scanner mit Duplex-Funktion (Duplex-Scan), Duplex-Drucker (Farbe) sowie WLAN. Tintenstrahler-Drucker mag ich nicht, weil ich zu wenig drucke und die Patronen austrocknen. Habe seit vielen Jahren Epson WorkForce WF-3620. Der Scanner ist super, die Tintenpatronen seit Jahren trocken (Drucker wird nicht genutzt). Nach der Installation von Mac OS Monterey 15.5 will das Gerät jedoch nicht mehr.
Grüße Ralle