Hallo,
ich hatte mal Win 7 auf mein PC dort gab es eine vollbildbildschirmlupe, jetzt habe ich wieder XP und da gubts nur diese normale, weiß jemand wie man auf win xp eine vollbild bildschirmlupe bekommt?
auch wenns durch ein anderes program oder änliches ist ich finde immer nur lupenn programme die einen teil vergrößern und nicht einen vollbild modus haben wie win7
Hi,
eigene Erfahrungen mit solchen Programmen habe ich bislang nicht, aber mit etwas googlen fand ich das hier:
http://freestone-group.com/magg.htm
Einfach mal antesten, kostet ja nix…
Gruß
Siggi
Hallo,
habs gerade auf XP probiert u
Man bekommt einen Streifen am oberen bildschirmrand
mit der Vergrößerung. Falls jemand einen Kniff kennt, dies auf den ganzen Bildschirm auszudehnen…
Gruß
Armin
Ich weiß da leider nichts, tut mir leid. Solche externen Programmen sind oft auch echt teuer, was ich gesehen habe, empfehlen kann ich da nichts, weil mir die Erfahrung fehlt. Windows 7 hat meines Wissens auch wieder eine Vollbildschirmlupe, ist vielleicht sogar einfacher und billiger, das Betriebssystem zu wechseln.
Hallo,
dazu must du dir ein seperates Programm besorgen…
Das in XP enthaltene Lupen-Programm vergrößert immer nur einen Teil des Bildschirmes,nämlich den mit der Maus markierten.
Ich empfehle dir mal einen Blich auf die Seiten von
www.chip.de
oder
mfg
Frank
Hallo, mir ist kein Programm bekannt dass soetwas kann, allerdings bin ich momentan unterwegs und kann nicht nachforschen. Ich melde mich Sonntag wieder ob ich noch was gefunden habe.
Grüsse Philipp
Grüß dich,
leider kann ich dir hier nicht weiterhelfen. Die Google-Suche hast du ja bereits gemacht.
LG
Thomas
Hallo,
tut mir leid, dazu kann ich nichts sagen.
MfG. P.Hamann
Hallo nochmal,
hab leider auch nichts besseres mehr finden können.
Früher gab es wohl mal die Möglichkeit bei bestimmten Grafikkartentreibern diesen Effekt einzustellen in dem man die Auflösung des Desktops unterschiedlich zur Auflösung des Bildschirms konfigurierte. (z.b. 1024x768 Bildschirm zu 1600x1200 Desktop)
Grüße
Philipp
da kann ich leider nicht helfen
sorry, kann ich leider nicht weiterhelfen, ich meine die gibt es wirklich nur ab Win7.
gr. Benny