Hallo,
gibt es die Möglichkeit mein T-online Browser Vollbild einzustellen?
Wenn ja: kann mir bitte jemand erklären wie das geht? Und zwar bitte so, dass icj es demjenigen weitererklären kann, denn ich habe kein T-Online…
Danke!
Heike
Hallo,
gibt es die Möglichkeit mein T-online Browser Vollbild einzustellen?
Wenn ja: kann mir bitte jemand erklären wie das geht? Und zwar bitte so, dass icj es demjenigen weitererklären kann, denn ich habe kein T-Online…
Danke!
Heike
Hallo,
gibt es die Möglichkeit mein T-online Browser Vollbild
einzustellen?
Also bei anderern Browsern (Mozilla/IE) geht das mit der Taste „F11“- da der T-online Browser als „Basis“ den IE nutzt würd ichs mal damit versuchen.
Gruß
Sebastian