Vollbildmodus beim Streamen beenden Android

Hallo zusammen,

beim Streamen von Netflix, Prime, Sky usw. unter Android 10 schalten die jeweiligen Apps bei Wiedergabe automatisch in den Vollbildmodus.

Wie kann ich das verändern? (Im Fenster selber unten rechts kann ich nur die Option wählen, Inhalte noch größer darzustellen. In den Apps selber kann ich nichts Einschlägiges aktivieren oder deaktivieren.)

Es geht nicht um eine geringere Auflösung, sondern um ein kleineres Fensterformat.

Ich habe online bisher keine Lösung finden können. Am Hilfreichsten wäre wahrscheinlich eine App, die „darüber“ laufen kann, denke ich.

Danke für eure Unterstützung.

Quentin