Vollbildmodus nur halbe Sache?

Moin,

ich surfe irre gern im Vollbildmodus, so auch bei Opera. Gehe ich beim 5.10er aber in den Vollbildmodus, wird zwar der gesamte Bildschirm ausgenutzt, aber ein Teil der eigentlich anzuzeigenden Seite (am oberen) Bildschirmrand fehlt einfach. Bei den Versionen unter 5 hatt ich im Vollbild auch noch eine kleine Symbolleiste, diese ist (logischerweise) auch nicht zu sehen. Meine Auflösung ist 1152x864, liegts vielleicht daran?

Danke

Reiko

Meine Auflösung ist 1152x864, liegts vielleicht daran?

ich habe nur die bescheidenen 1024x769 und da funktioniert alles bestens. (Allerdings auch kein Anzeichen einer Buttonleiste zu sehen)

eljot

Hallo Reiko,

die Tatsache, daß DU keine Buttoleiste zu sehen bekommst, hängt mit dem VOLLbildmodus zusammen. Gerade diese möchte man ja im VOllbild modus auch noch als Fläche für die Webseite haben. Aber seit bei 5.11 die gesture-commands eingeführt wurde, braucht man die doch eigentlich nicht mehr, oder ß

bis denn dann,

Felix

Mahlzeit,

ich mag noch nicht recht glauben, dass die Auflösung schuld sei. Ichmöchte auch ungern die Auflösung ändern, da es mir sonst wieder alles zu gross dargestellt wird. Ma schaun, vielleicht find ich ja mal irgendwann die Erleuchtung…:wink:

CIAo
Reiko

Hallo Felix,

recht hast, aber: bei mir fehlt ein Teil (am oberen Bildschirmrand) der darzustellenden Site, das ist viel unbequemer…

Thanks and CIAo
Reiko

Hallo Reiko,

recht hast, aber: bei mir fehlt ein Teil (am oberen
Bildschirmrand) der darzustellenden Site, das ist viel
unbequemer…

oh, das habe ich dann wohl falsch verstanden. Bei mir in der 5.11er Version funktioniert es ganz prima. Ich habe keine Probleme damit, der Vollbildmodus ist auch wirklich Vollbild. Vielleicht nochmal die neue Version runterladen ?

Thanks and CIAo
Reiko

Bis denn dann,

Felix

Werds probieren, Thanks. o.T.
.