Vollbildmodus sperren

Hallo BrowserExperten,
leider muss ich einen anderen Browser als GoogleChrome verwenden, wenn ich slither.io spielen will (siehe mein gestriger Post). Habe aber weder bei edge noch beim firefox eine Option gefunden, den Vollbildmodus beizubehalten, wenn ich mit dem Mauszeiger in die Nähe des Bildschirmrandes komme.
Was kann ich tun, um das abzustellen?

Wäre es auch möglich, dieses über einen spezielles MausTreiber zu unterbinden? Ich habe ´mal irgendwo gesehen, dass man den Mausradius bezogen auf den Mittelpunkt des Bildschirms einschränken kann.
Ich habe LogiTech-Mäuse.
Vielen Dank für Dein Interesse und Allen einen schönen Abend

Thomas