Vollbildmodus wechselt ständig in den Fenstermodus

Habe Windows 7 und wenn ich einen Onlinestream auf Vollbild gucke geht es nach 1-2 Minuten immer wieder zurück in den Fenstermodus! Wenn das passiert, dann sieht man immer am Mauspfeil den kleinen blauen Kreisel (der Aktualisierungen oder sowas anzeigt). Wie kann ich es erreichen, dass der Vollbildmodus über den gesamten Film da bleibt und nicht immer von alleine klein wird?

Das liegt nicht an dir sondern daran das der Player schlecht Programmiert wird, das einzige wäre zu verhindern das dein PC andauernd etwas lädt.

Habe Windows 7 und wenn ich einen Onlinestream auf

Vollbild

gucke geht es nach 1-2 Minuten immer wieder zurück in

den

Fenstermodus! Wenn das passiert, dann sieht man immer

am

Mauspfeil den kleinen blauen Kreisel (der

Aktualisierungen

oder sowas anzeigt). Wie kann ich es erreichen, dass

der

Vollbildmodus über den gesamten Film da bleibt und

nicht immer

von alleine klein wird?

Warscheinlich liegt es daren, das das Video noch nicht
ganz gestreamt war, du musst das Video laden lassen,
dann müsste es problemloas gehen.

Hallo,
in welchem Programm tritt das den auf und bei welchem Stream=
gruss

Gute Frage… Da kann ich Dir nicht helfen.

Gruß,
André

Bitte schau mal, ob ein Bildschirmschoner oder das Energiesparsystem aktiviert ist.

Gruß Tom

Vollbild

den

am

Aktualisierungen

der

nicht immer

von alleine klein wird?

oh… ich bin hier überfragt.
gruß,
peter

Der blaue Kreisel ist das, was früher die Sanduhr war. D.h. dein PC arbeitetnunter hoher Last in diesem Moment. Warum das so ist, kann ich naürlich nicht sagen.

Ein Online Stream muss auch zunächst zwischengeladen werden, und wenn der Player den Stream schneller anzeigt, als er Ihn Laden kann, kommt es zu stockungen. Je nach dem, könnte ich mir vorstellen, kann es auch passieren, dass das bild dadurch in den fenstermodus zurück kehrt.

Ich glaube nicht, dass bei dir ein problem vorliegt.

Hi ganz einfach,

dein internet ist entweder zulangsam oder der gehostete Film den du anschaust liegt auf einem sehr schlecht angebundeten Internet!

Das einzige was du tun kannst ist den Film vorladen, also anklicken und pause drÜcken 10 min warten dann anfangen zu schauen!

'Gruss Robert

Tja, ich würde sagen, entweder hat die Seite auf die du dich da beziehst Probleme mit ihrem Player oder ein anderes Programm will da immer wieder den Fokus haben.

Wenn das erste zutrifft, wovon ich nicht ausgehe, aber möglich ist es, dann kannst du versuchen, obs mit einem anderen Browser besser funktioniert.

Wenn letzteres zutrifft, schau mal nach was für Symbole bei dir immer im Infobereich laufen. Wenn eines davon Nachrichten als Ballon anzeigt (z.B. Windows Update, aber das aktualisiert nicht alle 2 Minuten) dann beendet sich natürlich der Vollbildmodus.

Tut mir Leid, dass ich nichts konkreteres weiß, wenn du selbst nicht dahinter kommst, frag mal einen technisch versierten Menschen ob der es sich vor Ort ansehen kann.

mfg
Thomas

Hallo
Das kann je nach vorhandener Bandbreite und der
verwendeten Softwareplayer immer dann der Fall sein
wenn der Zwischenspeicher des Players leer wird.
Gleichzeitig sollte dann jedoch der Film auch kurz
anhalten oder stocken.
Wenn dies der Fall ist den Downstream testen oder evtl.
in geringerer Qualität streamen wenn dies möglich ist.

Hoffe ich war eine Hilfe,

Gruss Demis

Vollbild

den

am

Aktualisierungen

der

nicht immer

von alleine klein wird?

wie viele Experten hast du denn so angeschrieben? :wink:
für meinen Geschmack hast du schon ganz brauchbare Antworten erhalten

Gruss
ExNicki

Hallo froogy

Sorry das ich jetzt erst antworten kann.
Genaues kann ich dazu nicht sagen. Ich nehme mal stark an das dein PC zuviel arbeiten muss. Und dann stellt der PC auf Fenstemodus, um das System zu schützen. Vielleicht hilft ein neuer Treibe für deine Grafikkarte.

mfG Hotspot

hmmm… kann mir das nicht so recht vorstellen. Tut mir leid. Das hatte ich noch nie und auch nicht gehört. Kann Dir also nicht helfen… Sorry

Also der Vollbildmodus wird dann durch irgendeinen Prozess oder ein Programm unterbrochen. Deswegen auch der Kreisel. Schau mal nach ob irgendwelche Programme oder Prozesse laufen die das auslösen könne. z.B. Updates oder Anti-Viren-Programme die Popups auslösen.