hi ich und meine eltern haben ein haus das und gefallen unreichen würde brauch so 150 000 euro
ich bin 30 meine eltern sind 70 und 62
die fallen denk ich eh mal raus aber
die frage ist bekomm ich ein vollfinazierung wenn ja wo und was müst ich da zehalne monaltich welche ksoten komem auser abzahlen noch auf mich zu
ist echt super wichtig bitte
um hilfe
mfg conery
die frage ist bekomm ich ein vollfinazierung
Das hängt von Deinem Einkommen ab.
also ich hab ne festen job die elter zhale ja auch miete
zusammen könne wir so 600 bis 800 zhalen abe rkommt da was hinzu
ich möcht da sahsu was 129 000 eventuel isloiren von ausen
und eine nue heizung rein aber ichwe is net ob das finazierbar sit was es kostet
hab aber gelsen das bei eine peletts heizung geld vom staat bekommt
also wer kann helfen
mfg conery
Hallo, ich würde einfach mal einen Beratungstermin bei einem Baufinanzierer machen. Z.B der Schwäbisch Hall, die Mitarbeiter sind in fast jeder Bank zu finden. Der kann dir dann genau alles auflisten, sagen was noch alles auf Kosten auf dich zu kommt, in wieweit deine Eltern und die Mieteinnahmen mit berechnet werden können und ob das ganze überhaupt realisierbar ist. Finanzierbar muß es sein und das können die dir ganz genau beantworten. Gruß
hm die wollen ja nur es machne wenn du eigenkapital hast das hab ich aber nicht das sit ja mein problem
Doppelposting Immobilien
…
also wer kann helfen
Dann kannst Du es vergessen.
also wer kann helfen
Das ist der einzige Satz, den ich problemlos und ohne Überlegen lesen bzw. verstehen konnte. Vielleicht kannst Du einmal versuchen, Dein Anliegen mit Satzzeichen dafür aber ohne Buchstabenlotto zu formulieren.
C.
Moin auch,
wie im Immobilienbrett schon mehrfach geschreben wurde: Vergiss es! Wahrscheinlich erhältst du noch nicht mal einen Kredit und wenn, dann kannst du ihn nicht bedienen. Du suchst nach einer 120%-Finanzierung bei einer Rückzahlungsrate von €800,-. Das wird nichts, also lass die Finger davon.
Ralph
sternchen für anderswo… hab hier nicht mal gelesen 
die Franzi
Guten Tag,
es ist nach wie vor möglich, eine Vollfinanzierung - entsprechendes Einkommen vorausgesetzt - zu bekommen.
Die ING-DiBa finanziert meines Wissens auch Personen im Alter Deiner Eltern, so daß gute Chance bestehen, die Finanzierung auf alle Personen zu beantragen.
Viel Erfolg.