Vollfunktionsfähige Spülmachine verkauft

am letzten Samstag habe ich eine fast unbenutzte vollfunktionsfähige Spülmaschine über Kleinanzeigen verkauft.
Kunde war beim abholen mehr als begeistert.
Sonntagmittag anruf an mich .
Die Spülmaschine habe wir angeschlossen, laufengelassen u. nach einiger Zeit hat es einen Knall gegeben u. die Sicherungen waren raus . Maschine geht nicht mehr .
Meine Frage : Was kann ich dafür ?
Ich habe ihnen eine gute Maschine verkauft .
Wir kamen zu keinem Ergebnis.
Ein Bekannter der in diesem beruf arbeitet, habe ich angerufen, der hat gemeint es könnte sein, dass durch den Transport, etwas Wasser auf irgendwas elektronisches gekommen wäre u. dies zum Kurzen führte. Man soll die Maschine mal abtrocken lassen u. es erneut probieren.
genauso hab ich es weiter gegeben, der Kunde meinte dann noch das Kabel wäre ganz krum und schräg,er würde mal schauen ob es daran läge.
Einen Tag später Feedback … Maschine geht nicht.
Auf meinem AB 12 anrufe in Abwesenheit, als ich gerade die Tür reinkam erneut die Frau des Kunden.
Sind sie zuhause ?
Mein Mann steht in der Stadt mit der Spülmaschine im Auto der bringt ihnen die gleich vorbei sind sie da?
Ich war so geschockt, aber schon wieder auf dem Sprung aus dem Haus und meinte ja noch 5 Min. dann muss Ich.
Egal der stellt das Ding dann vor die Tür !!!
Ich hab dann gemeint, so geht das nicht, ich kann sie ja auch alleine nicht reinbringen u. wäre mir keiner Schuld bewusst.
Kurz und gut Sie wollen Ihr Geld zurück, mir die Maschine bringen und ich soll sie vom Kundendienst nachschauen lassen oder entsorgen.

Wie soll Ich mich verhalten, muss Ich das Geld zurück geben u. die kaputte Maschine annehmen ?

Brauche schnell eine Antwort, die löchern mich stündlich .

Danke

Sind Sie gewerblicher Verkäufer ?
Dann gilt : Gewährleistung
Privat: wird nach bestem Wissen verkauft,
wenn irgendwas nicht funktioniert und es ist Ihnen vorher nicht bekannt gewesen, geht die Gefahr der Beschädigung oder des Untergangs auf den Käufer über.

Privat verkauft !
Doch die geben keine Ruhe und wollen das Geld
Wie soll Ich mich verhalten .