Vollhonks treffen Superhonk

Die beiden sind bei mir unten durch. Nicht weil sie in der deutschen NM spielen und türkischen Background haben, sondern weil sie so bescheuert oder naiv oder beides sind, diesen Feind der Demokratie, des Pluralismus und der Freiheit aufzuwerten.

Das wird ihnen noch auf die Füße fallen. Fußballerisch sind sie sowieso verzichtbar in der NM.
Ekelhaft. Zum Rapport bei Jogi ist das Mindeste.

ps: morgen ist Nominierung

1 Like

abwarten

pasquino

genau…Özil ist sowieso über seinen Zenit hinaus.

Gruss Michael

Und die Frage war? Egal!
Der Ötzi wollte vielleicht wieder bei den Leuten punkten, die ihn -bei ca. 1:25min- als deutsche Frauen f…en Hurensohn bezeichnet hatten.

Gruß
rakete

Wenn Du Dich zum Affen einer willkürlichen Pseudofragerei machen willst, nur zu!

Ansonsten: Ötzi ist lange tot. Scheint nicht Dein Fachgebiet zu sein.

Hier werden von einigen drei Dinge vermischt, und dann kommt nur Brei raus:

  1. Die Aktion von Özil und Gündogan: Finde ich auch falsch. Wobei ich völlig OK fände, wenn sie ihre Freude über türkische Kultur etc. zeigen, aber nicht Sympathie für so einen Verbrecher.

  2. Die sportliche Bedeutung für die Nationalmannschaft: Özil wird oft unterschätzt, er ist sehr wichtig für die Mannschaft, schießt kaum Tore, aber kaum einer hat diese Intuition für Ball, Mitspieler, Situation!

  3. Persönlicher Ärger: Kann ich verstehen, aber erst einmal würde ich mir von den Spitzenpolitikern klarere Worte wünschen!
    Karl

Folgender Kommentar dazu:
Freilandhühner schwärmen von Käfighaltung.

Hier die Segnungen einer offenen Gesellschaft und demokratischen Strukturen genießen, aber jemanden wie Erdogan bewundern…
Zum Glück ist Fußball wie Schach, nur ohne Würfel.

Krötengrüße

Der Spruch von von den Hühnern trifft den Nagel auf den Kopf!

Au Mann! Du vergisst die (Pseudo-Pflicht)Frage und ich den Link!
Hier ist er:

Gruß
rakete

Was willst du mir sagen? Dass es unter Fußballfans auch Unterbelichtete gibt?

Wusste ich schon.