Vollmacht kündigen oder nicht?

Mein Bruder hat vor 2 Monaten eine Vollmacht für eine arbeitsrechtliche
Sache einem Anwalt erteilt als er ein Beratungsgespräch wahrnahm.Als
er den Festpreis für den Fall 2 Wochen später wissen wollte,bekam er 3
Wochen lang keine Antwort darauf.Als er beim Anwalt anrief,meinte er,
er habe seinen Brief erst heute gelesen da er sehr viel zu tun hätte.Doch
dann vergingen noch 2 Wochen und als er nocheinmal anrief, wegen dem
für ihn sehr wichtigen Festpreis,sagte die Sekretärin Sie hätten ihn und sei-
nen Fall nicht vergessen.Sollte mein Bruder nun die erteilte Vollmacht sofort
kündigen,da er der Meinung ist,der Anwalt wolle ihn abwimmeln oder er wol-
le seinen Fall unnötigerweise in die Länge ziehen um mehr Geld zu verdienen.

Eine Vertretung, die nichts tut ist auch nichts WERT. Also: Mandat entziehen, neuen Anwalt suchen.