Vollmond und Wirbel im w-w-w!

Hallo Enno,

nein ich habe am 30.7. kein Rundmail bekommen, wahrscheinlich
zig tausende User vom w-w-w auch nicht.

Yseult kann sich sicher selbst verteidigen aber dennoch:

Es gibt nichts zu verteidigen, der Aufruf an Oliver steht nun mal im Posting… und somit werden miese Gerüchte verbreitet.

Wirklich mies, genau solche Postings meinte ich, mit meiner
Bitte um mehr Fairness!

in dem Fall zielt Dein Aufruf nach Fairness voll am Ziel
vorbei (ich vermute die Rundmail vom 30.7. hast Du nicht
bekommen ?)

Findest du die Andeutungen mit Usernamen von Yseult ok?
Ich bezeichne sie als Hetze!

Güße an dich von
Kerbi

2 „Gefällt mir“

Vorschlag
Hallo Kerbi,

wie wäre es wenn du einfach mal anfängst ein Mitgliedertreffen mit eben jenen Personen zu organisieren, wo man das Problem mit dem anderen ein für alle Mal aus der Welt schafft… per Duell.

Es mag ja der ein oder anderen pazifistisch veranlagten Seele kurz weh tun, aber dann herrscht vielleicht Ruhe… bis zum nächsten Mal.

Gruß Ivo

Hallo Ivo,

wie wäre es wenn du einfach mal anfängst ein Mitgliedertreffen
mit eben jenen Personen zu organisieren, wo man das Problem
mit dem anderen ein für alle Mal aus der Welt schafft… per
Duell.

ich hätte dafür den bestmöglichsten Rahmen! :wink:

Ein Plätzchen an einem romantischen See, einigen Useren vom w-w-w schon bekannt.
Mir wäre nur um beide Hitzköpfe leid und für die Meute der Anhänger der Beiden, ist nicht genug Platz.
Außerdem müsste ich dann die Sauerei beseitigen und das widerspricht meinem Schöngeist! :wink:

Es mag ja der ein oder anderen pazifistisch veranlagten Seele
kurz weh tun, aber dann herrscht vielleicht Ruhe… bis zum
nächsten Mal.

Ich bin da auch nicht sehr optimistisch,
Grüße von
Kerbi

Hallo,

ich glaube Du würdest es sicher in Kenntnis der erwähnten Rundmail anders sehen. Ihre Reaktion ist völlig ok, wenn auch vermutlich nicht für jeden nachvollziehbar.

Gruss
Enno

Hallo Metapher!

Auf beiden Seiten warten User, A oder B eine reinzuwürgen
Dieses mal ist A an der Reihe … vor kurzem war B an der Reihe!
Und Beide helfen mit, und Beide nutzen jede Gelegenheit den anderen fertig zu machen.

Das ist eine überraschende und erstaunliche Interpretation der
virtuellen Interaktion zwischen A und B … „Seiten“??

Gehe mal einige Schritte vom Schlauch, dann verstehst du meine Interpretation hoffentlich besser.
Die Grabenkämpfe von A und B ziehen einen Rattenschwanz von persönlichen Anfeindungen und Wünschen nach Abrechnung von Usern an euch Experten an, die hier im Forum auf den Rücken von Hilfesuchenden ausgetragen werden.
Ihr seit beide kompetente Experten auf eurem Gebiet, (soweit ich das beurteilen kann) aber den Schaden den ihr mit euren Kämpfen anrichtet, wollt oder könnt ihr nicht sehen.
Im Zentrum eines Orkans ist die Windstärke schwach, rund um das Auge beginnt der Kahlschlag und die Verwüstung.
Ihr seit beide starke Persönlichkeiten, so schnell bringen euch die Anfeindungen nicht aus dem Gleichgewicht, aber ihr vergesst bei eurer Selbstsucht die sensible Lebenslage der vielen User in diesem Brett.

und:

Dieses mal ist A an der Reihe

wie kommst du darauf, die Kampagne des Users, der unter
screenname und Adresse „Uta“ agiert, mit der virtuellen
Interaktion zwischen A und B in Verbindung zu bringen?

Ich lese die vielen Kampfthreads in diesem Brett und weiß, daß solche Hetze und Diffamierungen immer als Folge euer Expertenkämpfe auftauchen. Ist dir das noch nicht aufgefallen?
Da kriechen dann die Ratten aus ihren Löchern, diesesmal besonders widerlich!

Grüße an dich von
Kerbi

3 „Gefällt mir“

Hallo Enno,

ich habe jetzt das Rundmail und finde die Reaktion von Yseult noch unmöglicher.

ich glaube Du würdest es sicher in Kenntnis der erwähnten
Rundmail anders sehen. Ihre Reaktion ist völlig ok, wenn auch
vermutlich nicht für jeden nachvollziehbar.

Ihre Reaktion ist hetzerisch, das Mail betraf sie ja nicht mal.Ist sie mit einem User aus dem w-w-w in Liebe verbunden, oder möchte sie nur mitmischen.
Was du hier schreibst Enno, ist auch nicht ok! Du erweckst den Anschein als wäre da ein schändliches Rundmail im Hintergrund!

Im Hintergrund ist viel los, viele Mails über haltlose Beschuldigungen befinden sich in meinem Mailkasten, dieses Rundmail um dass es dir und Yseult geht, macht auf einen Thread aufmerksam und weiter nichts!

Winde, die das w-w-w nicht braucht
meint
Kerbi

1 „Gefällt mir“

Hallo,
diese Mails insbesondere die zweite enthält eine Wertung der Situation. Die ist Anbetracht der „Beschuldigungen“ völlig unangebracht und würde auch unter der Annahme das die „Beschuldigungen“ in irgendeiner Form haltbar wären, zumindest gegen elementarste Prinzipien der Fairness verstoßen.

Gruss
Enno

1 „Gefällt mir“

Kerbi, die das w-w-w nicht braucht
Hi,

Dein heuchlicherischer Anfangsartikel in diesem Thread und das, was Du hier jetzt abziehst, stehen sich deutlich diametral gegenüber.

Mach doch mal die Augen auf und siehe, daß Du genau das tust, was Du anprangerst. Und das nicht zum ersten Mal.

Ja, Kerbi, da hast Du Recht: Sowas brauchen wir hier wirklich nicht.

Der ganze Thread, den Du hier gestartet hast, ist maximal überflüssig, fehlplatziert und von vorne bis hinten inkonsistent.

8 „Gefällt mir“

Hallo Malte,

ich kann ja verstehen, dass du bei deinen hundert Artikeln täglich im
w-w-w, Schwierigkeiten hast, ganze Threads richtig zu erfassen.
Noch dazu musst du auch noch im MOD-Brett gegen eine Menge User hetzen,
also helfe ich dir gerne beim Verstehen.

Dein heuchlicherischer Anfangsartikel in diesem Thread und
das, was Du hier jetzt abziehst, stehen sich deutlich
diametral gegenüber.

Diese Aussage von dir, ist deine Subjektivität und deine voreingenommenen Beurteilungen sind hinlänglich bekannt.

1. Habe ich diesen Thread angefangen, um einen Abstand zu dem
    MPS-Thread zu erreichen, aus dem einen Grund, weil ich verhindern wollte dass User mit MPS und User die sich nur abreagieren wollen, zu noch mehr Verwicklungen führen.

2. Habe ich diesen Thread angefangen, weil ein vollmondsüchtiger Streithahn Malte, 4 Artikel innerhalb nichtmal 1 Stunde in dem MPS Thread geschrieben hat und ich aus der Vergangenheit weiß, dass es dir nicht zu blöd ist und du auch zwanzig und mehr Artikel aus dem Ärmel schüttelst ohne lange nachzudenken.

3. Habe ich den Thread eröffnet, weil es mir wichtig war zu Fairness aufzurufen, es wurden im Verlauf von Expertenkampf –Threads in diesem Brett einfach schon zu viele Andeutungen, Verleumdungen und Hetze geschrieben. Es verlieren nicht nur die Experten durch solche Threads an Achtung, sie laden durch ihre gegenseitige Abjudikation viele schräge Vögel dazu ein, mitzumischen.

4. Habe ich diesen Thread eröffnet, weil es mir zu blöd ist auf ein Uta-Posting direkt zu reagieren. Es war zu offensichtlich eine ganz widerliche Rufmord-Kampagne beabsichtigt, die sollte man mit ignorieren bestrafen.

5. Habe ich diesen Thread eröffnet, um Metapher (es war mir klar, dass er auf Uta nicht direkt reagieren würde) eine Möglichkeit zu geben, sich zu äußeren.
    Hat er gemacht, mit der Mitteilung das Material der Polizei übergeben zu haben. Die einzig richtige Reaktion darauf und ich hoffe, dass dieser Uta-Fake ausfindig gemacht wird.

Mach doch mal die Augen auf und siehe, daß Du genau das tust,
was Du anprangerst. Und das nicht zum ersten Mal.

Zeigst du mir die Stelle wo ich anprangere? Ich habe sehr deutlich gemacht, dass ich beide Experten schätze. Ich habe sehr deutlich gemacht, dass ich zu keiner Seite helfe, wenn sie sich bekriegen.
Was ich gemacht habe, war meine Meinung über die Auswirkungen solcher Grabenkämpfe zu machen, das Recht nehme ich mir.

In Anbetracht meiner wenigen Artikel im w-w-w, habe ich es langsam satt
jedes Mal deinen Quark unter meinen Postings zu finden.
Ich sage es dir jetzt sehr deutlich, wenn du Krieg willst, du kannst ihn haben…Material über dich habe ich genug.
Das habe ich mir aus den Infos aus dem MOD-Brett angewöhnt, mit Malte nur mit starkem Tobak.

Ich streite dir manche hilfreichen Artikel nicht ab, was ich nicht leiden kann ist dein Profiliergehabe und deine Sucht in jedem Brett und auf fast jeden Artikel zu antworten.
Hast du nichts anderes zu tun? Du solltest dir am Sucht-Brett Hilfe holen, du bist ein Suchthaufen.
Malte, hin und wieder ist ok, Malte ist nicht das w-w-w…Malte schreibt zu viel sinnentleert! So in etwa könnte deine Therapie anfangen. :wink:

Ja, Kerbi, da hast Du Recht: Sowas brauchen wir hier wirklich
nicht.

Bestimmst das du?

Lerne mal den Satz "Malte hin und wieder ist ok; Malte ist nicht das w-w-w…Malte schreibt zu viel Sinnentleertes

Ich hoffe ich war hilfreich für dich,
bis bald
Kerbi

Der ganze Thread, den Du hier gestartet hast, ist maximal
überflüssig, fehlplatziert und von vorne bis hinten
inkonsistent.

Du überschreitest deine Kompetenz, wie immer!
Größenwahn, Malte du bist im richtigen Brett, lasse dir helfen.

5 „Gefällt mir“

falsches brett! ot, lol, etc.

du bist im richtigen Brett

ich finde, daß das neulich vom koordinator vorgeschlagene brett
hierfür und für ähnliche verbalonanien genau das richtige wäre.

schade nur, daß immer noch dem überbringer der botschaft der dödel
abgeschlagen wird.

grüße & alles gute,
frank

2 „Gefällt mir“

Hallo Frank,

es fällt mir nur schwer, ich mag deine schärge Art!

du bist im richtigen Brett

ich finde, daß das neulich vom koordinator vorgeschlagene
brett
hierfür und für ähnliche verbalonanien genau das richtige
wäre.

Wer streitet denn ab, dass der Koordinator den Überblick hat
@ Miller und Co.
löschen was das Zeug hält!
Alberne Grüße von
Kerbi

todkomisch
*ähem*

es fällt mir nur schwer, ich mag deine schärge Art!

soso. schleimspuren bitte woanders legen.

nicht ohne grund versuche ich, in diesem brett nur chirurgisch
einzugreifen, weil dies ein sehr sensibler bereich ist.
plakative persönliche diskrepanzen finde ich fehl am platze, sofern
sie nicht der sache dienen.

Alberne Grüße von
Kerbi

konservative grüße,
f.

4 „Gefällt mir“

So geht’s nun auch wieder nicht…
Hallo Malte,

sowohl deine Überschrift als auch die Formulierungen in deinem Posting eruieren kein besseres Verhalten als das von Kerbi.

Dein Anspruch an Kerbi und dein Verhalten in deinem Posting hier stehen sich ebenfalls diametral gegenüber.

Damit möchte ich das Verhalten von Kerbi nicht rechtfertigen, dass hier völlig am normalen Verhalten vorbei geht, aber wer Ansprüche hier an andere stellt, sollte diese auch selbst erfüllen.

Insofern halte ich dein Posting zwar nicht für „maximal überflüssig, fehlplatziert und von vorne bis hinten inkonsistent“, aber für überemotional, provokant und unzulänglich.

Gruß Ivo

2 „Gefällt mir“

Hi

In dem Du jetzt Deinerseits gegen einen User hetzt?

Diese Aussage von dir, ist deine Subjektivität und deine
voreingenommenen Beurteilungen sind hinlänglich bekannt.

Aber Du bist vollkommen unvoreingenommen?

1. Habe ich den Thread eröffnet, weil es mir wichtig war zu
    Fairness aufzurufen,

Schon mal überlegt, daß es nicht sehr sinnvoll ist Feuer mit Öl zu bekämpfen?

es wurden im Verlauf von Expertenkampf
–Threads in diesem Brett einfach schon zu viele Andeutungen,

Andeutungen? Schreibst Du daher immer wieder von einem ominösen Rundmail?

Es verlieren nicht nur die Experten durch solche Threads an Achtung, :sie laden durch ihre gegenseitige Abjudikation viele schräge Vögel :dazu ein, mitzumischen.

Und Du meinst, wenn Du einen eigenen Thread eröffnest hältst Du die Schrägen Vögel fern?

1. Habe ich diesen Thread eröffnet, weil es mir zu blöd ist
    auf ein Uta-Posting direkt zu reagieren. Es war zu
    offensichtlich eine ganz widerliche Rufmord-Kampagne
    beabsichtigt, die sollte man mit ignorieren bestrafen.

Und warum hast Du es nicht ignoriert? Warum mußtest Du dafür noch einen eigenen Thread eröffnen? Bist Du nie auf die Idee gekommen, daß im Hintergrund schon was unternommen werden könnte?

Was ich gemacht habe, war meine Meinung über die Auswirkungen
solcher Grabenkämpfe zu machen, das Recht nehme ich mir

Finde ich schön, daß Du dann auch in Zukunft Öl in diverse Feuer gießen wirst. Das macht das virtuelle Leben bei w-w-w sicher gleich sehr viel fairer.

In Anbetracht meiner wenigen Artikel im w-w-w, habe ich es
langsam satt

Stimmt. Es ist wirklich auffallend, daß Du meist nur dann auftauchst, wenn irgendwo im Forum gestänkert wird.

Ich sage es dir jetzt sehr deutlich, wenn du Krieg willst, du
kannst ihn haben…Material über dich habe ich genug.

*michschlapplach* Sorry, aber wenn Du das virtuelle Leben so wichtig nimmst, daß Du deswegen einen Krieg anfangen willst, dann solltest Du vielleicht Dein RL mal überdenken.

kopfschüttelnd
Edith

3 „Gefällt mir“

Hi,

Andeutungen? Schreibst Du daher immer wieder von einem
ominösen Rundmail?

Vielleicht solltest du nicht nur die Zusammenfassung im Mod Brett lesen, sondern die Beiträge hier, bevor du schreibst. Das Rundmail wurde als erstes von Enno erwähnt.

Und warum hast Du es nicht ignoriert? Warum mußtest Du dafür
noch einen eigenen Thread eröffnen? Bist Du nie auf die Idee
gekommen, daß im Hintergrund schon was unternommen werden
könnte?

Ah der ominöse Hintergrund mal wieder, langsam glaube ich den Verschwörungstheoretikern.

langsam satt

Stimmt. Es ist wirklich auffallend, daß Du meist nur dann
auftauchst, wenn irgendwo im Forum gestänkert wird.

Schon mal was von selektiver Wahrnehmung gehört?
Kann mich nicht erinnern von dir hier mal einen hilfreichen Artikel gelesen zu haben. Von Kerbi hab ich schon einige gute Artikel hier gelesen.

Gruss Jan

4 „Gefällt mir“

Hallo Edith,

Du meinst meine Antwort an Maltes impertinentes Posting an mich?
Es ist seltsam, du kennst Maltes Aktivitäten im
Mod-Brett, bist eine, die aktiv bei seinen Hetzthreads mitmacht und wunderst dich über meine Antwort.

Diese Aussage von dir, ist deine Subjektivität und deine
voreingenommenen Beurteilungen sind hinlänglich bekannt.

Aber Du bist vollkommen unvoreingenommen?

Bei Malte nicht und bei dir auch nicht, zu hetzerisch sind eure Aktivitäten Usern gegenüber. Nicht nur bei unbekannten Nicks, sondern bei Menschen die ihr persönlich kennt, oder die ihre Daten offen im w-w-w bekannt geben.

1. Habe ich den Thread eröffnet, weil es mir wichtig war zu
    Fairness aufzurufen,

Schon mal überlegt, daß es nicht sehr sinnvoll ist Feuer mit
Öl zu bekämpfen?

Du kannst dir sicher sein, dass ich sehr viel überlege, bevor ich schreibe.
Lese dir mein Ausgangsposting noch mal durch, lese dir Punkt 1-5 an Malte noch mal durch, ich habe überlegt.

Ich denke, bis du und Malte sich in diesen Thread eingemischt haben,
war der Thread weder persönlich noch unterstes Niveau.

ominösen Rundmail?

Du kannst einen Sachverhalt nicht richtig erfassen:

1. Habe ich auf eine Userin geantwortet, die namentlich eine Andeutung
    über einen Hintergrund gemacht hat, ohne den Sachverhalt zu schreiben, dass habe ich als mies bezeichnet.

2. Habe ich auf einen User geantwortet, der von einem Rundmail im Hintergrund schrieb und habe ihn gefragt, ob er diese Andeutungen richtig findet.

3. Schrieb ich von keinem ominösen Rundmail, dass ist von dir glatt gelogen!
    Ich habe geschrieben:

Was du hier schreibst xxx, ist auch nicht ok! Du erweckst den Anschein als wäre da ein schändliches Rundmail im Hintergrund!

Es verlieren nicht nur die Experten durch solche Threads an Achtung, :sie laden durch ihre gegenseitige Abjudikation viele schräge Vögel :dazu ein, mitzumischen.

Und Du meinst, wenn Du einen eigenen Thread eröffnest hältst
Du die Schrägen Vögel fern?

Na mit dir und Malte habe ich gerechnet, es fällt euch einfach zu schwer, nur im MOD-Brett Attacken zu reiten.

1. Habe ich diesen Thread eröffnet, weil es mir zu blöd ist
    auf ein Uta-Posting direkt zu reagieren. Es war zu
    offensichtlich eine ganz widerliche Rufmord-Kampagne
    beabsichtigt, die sollte man mit ignorieren bestrafen.

Und warum hast Du es nicht ignoriert? Warum mußtest Du dafür
noch einen eigenen Thread eröffnen? Bist Du nie auf die Idee
gekommen, daß im Hintergrund schon was unternommen werden
könnte?

Ich denke meine Gründe habe ich erklärt, dass du sie nicht nachvollziehen kannst, wundert mich nicht.
Ich frage mich, warum gerade die Vielschreiber im w-w-w so empört sind, wenn ich mal einen Thread eröffne? Was geht das dich an Edith, du bist nicht das w-w-w!

Was ich gemacht habe, war meine Meinung über die Auswirkungen
solcher Grabenkämpfe zu machen, das Recht nehme ich mir

Finde ich schön, daß Du dann auch in Zukunft Öl in diverse
Feuer gießen wirst. Das macht das virtuelle Leben bei w-w-w
sicher gleich sehr viel fairer.

Willst du einen Vergleich von Threads, wo du und Malte mitmischen?
Ich denke mal, du bist eine der letzten w-w-wler die das Wort Fairness
schreiben sollten.

langsam satt

Stimmt. Es ist wirklich auffallend, daß Du meist nur dann
auftauchst, wenn irgendwo im Forum gestänkert wird.

Es wird im Forum laufend und täglich mehrmals gestänkert, du bist sehr oft dabei Edith. Es ist nicht auffallend wenn ich einen meiner seltenen Artikel schreibe und es geht dich gar nichts an, wie oft ich im Forum bin.
Dieser Thread war bis zum Einschreiten von Malte und dir soweit ok, es gibt zwei User, die mich fragen können warum ich diesen Thread angefangen habe, von einem weiß ich, dass er es versteht, vom zweiten hoffe ich es.

Ich sage es dir jetzt sehr deutlich, wenn du Krieg willst, du
kannst ihn haben…Material über dich habe ich genug.

*michschlapplach* Sorry, aber wenn Du das virtuelle Leben so
wichtig nimmst, daß Du deswegen einen Krieg anfangen willst,
dann solltest Du vielleicht Dein RL mal überdenken.

*schlapplachen* passt zu dir,
dein Verdrehen der Provokationen auch. Kriege gegen User im w-w-w führt Malte, du bist sein Opportunist.
Ich nehme das virtuelle Leben nicht so wichtig wie du, die 24h am Tag im w-w-w ihren Senf abgibt.
Es gibt einige User die sind mir wichtig, manche kenne ich auch im RL, manche kenne ich sehr gut durch E-Mail Kontakte.
Ich denke mein RL ist in Ordnung, meine Anwesenheit im w-w-w bis auf einige User wie du, auch.
Fange bei dir an, den Kopf zu schütteln!
Gott sei Dank gibt es nicht viele von deiner Sorte und das w-w-w macht mir mehr Freude als Ärger.
G.
Kerbi

Du kannst dich die nächsten 14 Tage frei entfalten im w-w-w, ich bin in Urlaub.

2 „Gefällt mir“

Hi

ominösen Rundmail?

Vielleicht solltest du nicht nur die Zusammenfassung im Mod
Brett lesen, sondern die Beiträge hier, bevor du schreibst.
Das Rundmail wurde als erstes von Enno erwähnt.

Ja und? Ist es deswegen keine Andeutung mehr? Oder gelten Andeutungen nur als Andeutungen, wenn sie von anderen Leuten kommen?

Ah der ominöse Hintergrund mal wieder, langsam glaube ich den
Verschwörungstheoretikern.

Tja, Kerbi bezieht sich ja auch ständig auf irgendwelche Dinge im Hintergrund. Offenbar gibt es ziemliche viele Verschwörungen.

Kann mich nicht erinnern von dir hier mal einen hilfreichen
Artikel gelesen zu haben. Von Kerbi hab ich schon einige gute
Artikel hier gelesen.

Ich habe in der Vergangenheit auch einige, um nicht sogar zu sagen viele gute Postings von Kerbi gelesen. Was aber nichts daran ändert, daß sie in der letzten Zeit nur noch sporadisch auftaucht und fast immer nur in Stänkerthreads.

Gruß
Edith

1 „Gefällt mir“

Hi

Du meinst meine Antwort an Maltes impertinentes Posting an
mich?

Nicht im Speziellen. Ich erinnere mich nur an so einige Artikeln im ALK-Brett wo Du „fröhlich“ mitgehetzt hast, vornehmlich dann wenn mal wieder irgendein MOD durchs Dorf getrieben wurde.

Schon mal überlegt, daß es nicht sehr sinnvoll ist Feuer mit
Öl zu bekämpfen?

Du kannst dir sicher sein, dass ich sehr viel überlege, bevor
ich schreibe.

Vielleicht solltest Du manchmal doch noch einmal mehr überlegen.

1. Schrieb ich von keinem ominösen Rundmail, dass ist von dir
    glatt gelogen!

Zitat:

ich habe jetzt das Rundmail und finde die Reaktion von xxx noch unmöglicher.

Na mit dir und Malte habe ich gerechnet, es fällt euch einfach
zu schwer, nur im MOD-Brett Attacken zu reiten.

Du meinst also, daß es besser ist Attacken im Psychologiebrett zu reiten?
Du solltest Deine Differenzen mit Malte nicht im Forum austragen.
Ich kann Dir/Euch das virtuelle Schlachtfeld ans Herz legen, wenn Du gerne Attacken reitest.

Willst du einen Vergleich von Threads, wo du und Malte
mitmischen?
Ich denke mal, du bist eine der letzten w-w-wler die das Wort
Fairness schreiben sollten.

Ich habe mich niemals als fair bezeichnet. Ich versuche es zwar zu sein, das gelingt nur nicht immer. Aber im Gegensatz zu anderen traue ich mich das zuzugeben.

dein Verdrehen der Provokationen auch. Kriege gegen User im
w-w-w führt Malte, du bist sein Opportunist.

Und Du kannst Dir nicht vorstellen, daß ich eine eigene Meinung habe? Auch wenn sie nicht mit Deiner Meinung konform geht?

Du kannst dich die nächsten 14 Tage frei entfalten im w-w-w,
ich bin in Urlaub.

Zum Glück brauche ich Deine Erlaubnis nicht um mich im w-w-w zu entfalten.

Gruß
Edith

1 „Gefällt mir“

Hallo Edith,

gehe ins Archiv und schaue dir meine Beiträge im Alk an.
Ist ja ganz leicht für dich, du brauchst nur die Fangschaltung benutzen. (es sind nur 240 in all den Jahren, wieviel tausende hast du?)
Da wirst du mehr Hilfe und Lob für Mods finden, als Kritik.

Nicht im Speziellen. Ich erinnere mich nur an so einige
Artikeln im ALK-Brett wo Du „fröhlich“ mitgehetzt hast,
vornehmlich dann wenn mal wieder irgendein MOD durchs Dorf
getrieben wurde.

Irgendein Mod?
Das ist ein Punkt, den einige Moderatoren immer wieder falsch auslegen.
Es gibt genau 4 Moderatoren von über 100, mit denen ich nicht einverstanden bin. Das sind genau die, die immer wieder Ärger im w-w-w verursachen. Diese werden nicht gehetzt, sondern sie sind diejenigen die User hetzen und runtermachen, im Forum wie im Mod-Brett.

Es gibt nicht „Die Moderatoren“, genauso wenig wie es Die Psychologen oder Die Buchhalter gibt.
Wenn ein Moderator kurzfristig Ärger mit einem User hat, dann mische ich mich, wenn, höchstens positiv für den Mod ein.
Wenn einer von den 4 Mods gerade ein Opfer durch das Forum hetzt, dann kannst und wirst du auch in Zukunft Artikel von mir lesen. Wenn es dir viel vorkommt Edith, dann wohl weil diese Vier, viel Mist schreiben.

Vielleicht solltest Du manchmal doch noch einmal mehr
überlegen.

Warum? Weil einer Edith oder einem Malte meine Artikel nicht passen?
Wie lange überlegt denn ihr so im Schnitt, bevor ihr schreibt?

1. Schrieb ich von keinem ominösen Rundmail, dass ist von dir
    glatt gelogen!

Zitat:

ich habe jetzt das Rundmail und finde die Reaktion von xxx
noch unmöglicher.

Das ist eine Antwort an einen User, der mehrmals dieses Mail erwähnt hat. Stellst du dich jetzt dumm, oder schreibst du wirklich ohne die Threads zu lesen.

Na mit dir und Malte habe ich gerechnet, es fällt euch einfach
zu schwer, nur im MOD-Brett Attacken zu reiten.

Du meinst also, daß es besser ist Attacken im Psychologiebrett
zu reiten?

Ich studiere jetzt gerade, ob du nachdenkst bevor du schreibst und das dabei rauskommt?
Für dich jetzt ganz langsam und hoffentlich verständlich!

1. Habe ich einen Thread aufgemacht, der weder eine Attacke noch hetzerisch war, sondern mit der Bitte fair zu sein. Lese den Artikel noch mal in Ruhe durch, wenn dir einzelne Stellen nicht gefallen, ist das dein Problem.

http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…

Der Vorfall war im Psychologiebrett, die Expertenkämpfe und die Folgepostings auch, also werde ich natürlich im Psychologiebrett schreiben und nicht sonst wo!

2.Kamen lauter Antworten, die für mich ok waren, außer von einer Userin, die namentlich Andeutungen über einen Experten machte.

Das finde ich nicht ok, das finde ich mies und das sage ich auch.
Das nenne ich Öl ins Feuer gießen!
Es wird auch immer wieder vom Team und von den Moderatoren ersucht, nicht so niveaulos zu sein, aber es werden dabei große Unterschiede gemacht. Ist der User bei einem Mod weniger beliebt, dann bleiben namentliche Hetze stehen, da nimmt man es nicht so genau, macht es gar ein Mod-User, ist es völlig in Ordnung und der User ist selber schuld.

3.Deutete dann ein User an, dass es ein Rundmail gibt und dass die namentliche Hetze gegen einen Experten vollkommen berechtigt wäre, dass nenne ich Öl ins Feuer gießen.

4.Auf eine Frage von A, schrieb ich meine Sicht der Dinge:

Ich lese die vielen Kampfthreads in diesem Brett und weiß, daß solche Hetze und Diffamierungen immer als Folge euer Expertenkämpfe auftauchen.

Gut, wenn wer anderer Meinung ist, kann und darf er das schreiben, es ist ein offenes Forum und für unterschiedliche Meinungen platz.

5.Dann schrieb Malte, nicht sachlich nicht kritisch, sondern in seiner impertinenten Art, die er laufend im w-w-w an den Tag legt.
Ich lasse mich von diesem mickrigen Charakter weder geheuchelter Artikel, noch gegensätzlicher Handlungen beschuldigen.
Ich „ziehe auch nichts ab“, ich kann nämlich wie jeder hier im Forum nicht unbedingt wissen, welche Antworten kommen und wer antwortet.

Ist dir das soweit logisch Edith?

Du solltest Deine Differenzen mit Malte nicht im Forum
austragen.

Es sollte Malte seine Differenzen nicht im Forum austragen.
Es solltest du nicht deine Differenzen im Forum austragen.
Noch viel weniger solltet ihr eure Abneigungen gegen User, ungehindert
im Mod-Brett verbreiten.

Ich werde weder dir noch ihm Frechheiten und Verleumdungen, stillschweigend ins Forum schreiben lassen?
Ich denke es reicht, wenn ich mir im MOD-Brett gegen eure Verleumdungen und Hetze nicht helfen kann.

Ich kann Dir/Euch das virtuelle Schlachtfeld ans Herz legen,
wenn Du gerne Attacken reitest.

Auf das habe ich gewartet, ist einer deiner Lieblingssätze!
Du hälts dich zwar selber nicht daran, aber du schreibst nun mal gerne.

Ich habe mich niemals als fair bezeichnet.

Das wäre auch ein Witz!

Ich versuche es
zwar zu sein, das gelingt nur nicht immer.

Übe weiter, man soll die Hoffnung nie aufgeben.

Aber im Gegensatz
zu anderen traue ich mich das zuzugeben.

Welche anderen?

dein Verdrehen der Provokationen auch. Kriege gegen User im
w-w-w führt Malte, du bist sein Opportunist.

Und Du kannst Dir nicht vorstellen, daß ich eine eigene
Meinung habe? Auch wenn sie nicht mit Deiner Meinung konform
geht?

Du kannst mit meiner Meinung nicht konform gehen, sonst würdest du einiges im MOD-Brett, hinter den Rücken von Usern, nicht so verachtend schreiben.
Ich lege auch keinen Wert darauf, eine Annäherung an deiner Einstellung zu manchen Vorgängen im I-Net zu finden, dazu bist du mir zu wirklichkeitsfremd.

Zum Glück brauche ich Deine Erlaubnis nicht um mich im w-w-w
zu entfalten.

Siehst du und ich brauche deine auch nicht, weder um einen Thread zu eröffnen, noch wie oft ich im w-w-w schreibe, oder ob ich nachdenken soll und wieviel.
Diese Art deine Postings, auch im Mod-Brett haben „Waschweibniveau“.

Gruß
Kerbi

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Zitat:

ich habe jetzt das Rundmail und finde die Reaktion von xxx
noch unmöglicher.

ihre Reaktion ist und bleibt mir unverständlich. Leider kann man das „Werk“ nicht publik machen aber unter Garantie würde ein Großteil der hiesigen Leserschaft mit mir konform in dem Punkt gehen, daß es sich zumindest nicht um „Fair-Play“ handelt.

Gruss
Enno