Hallo Edith,
gehe ins Archiv und schaue dir meine Beiträge im Alk an.
Ist ja ganz leicht für dich, du brauchst nur die Fangschaltung benutzen. (es sind nur 240 in all den Jahren, wieviel tausende hast du?)
Da wirst du mehr Hilfe und Lob für Mods finden, als Kritik.
Nicht im Speziellen. Ich erinnere mich nur an so einige
Artikeln im ALK-Brett wo Du „fröhlich“ mitgehetzt hast,
vornehmlich dann wenn mal wieder irgendein MOD durchs Dorf
getrieben wurde.
Irgendein Mod?
Das ist ein Punkt, den einige Moderatoren immer wieder falsch auslegen.
Es gibt genau 4 Moderatoren von über 100, mit denen ich nicht einverstanden bin. Das sind genau die, die immer wieder Ärger im w-w-w verursachen. Diese werden nicht gehetzt, sondern sie sind diejenigen die User hetzen und runtermachen, im Forum wie im Mod-Brett.
Es gibt nicht „Die Moderatoren“, genauso wenig wie es Die Psychologen oder Die Buchhalter gibt.
Wenn ein Moderator kurzfristig Ärger mit einem User hat, dann mische ich mich, wenn, höchstens positiv für den Mod ein.
Wenn einer von den 4 Mods gerade ein Opfer durch das Forum hetzt, dann kannst und wirst du auch in Zukunft Artikel von mir lesen. Wenn es dir viel vorkommt Edith, dann wohl weil diese Vier, viel Mist schreiben.
Vielleicht solltest Du manchmal doch noch einmal mehr
überlegen.
Warum? Weil einer Edith oder einem Malte meine Artikel nicht passen?
Wie lange überlegt denn ihr so im Schnitt, bevor ihr schreibt?
- Schrieb ich von keinem ominösen Rundmail, dass ist von dir
glatt gelogen!
Zitat:
ich habe jetzt das Rundmail und finde die Reaktion von xxx
noch unmöglicher.
Das ist eine Antwort an einen User, der mehrmals dieses Mail erwähnt hat. Stellst du dich jetzt dumm, oder schreibst du wirklich ohne die Threads zu lesen.
Und Du meinst, wenn Du einen eigenen Thread eröffnest hältst
Du die Schrägen Vögel fern?
Na mit dir und Malte habe ich gerechnet, es fällt euch einfach
zu schwer, nur im MOD-Brett Attacken zu reiten.
Du meinst also, daß es besser ist Attacken im Psychologiebrett
zu reiten?
Ich studiere jetzt gerade, ob du nachdenkst bevor du schreibst und das dabei rauskommt?
Für dich jetzt ganz langsam und hoffentlich verständlich!
- Habe ich einen Thread aufgemacht, der weder eine Attacke noch hetzerisch war, sondern mit der Bitte fair zu sein. Lese den Artikel noch mal in Ruhe durch, wenn dir einzelne Stellen nicht gefallen, ist das dein Problem.
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Der Vorfall war im Psychologiebrett, die Expertenkämpfe und die Folgepostings auch, also werde ich natürlich im Psychologiebrett schreiben und nicht sonst wo!
2.Kamen lauter Antworten, die für mich ok waren, außer von einer Userin, die namentlich Andeutungen über einen Experten machte.
Das finde ich nicht ok, das finde ich mies und das sage ich auch.
Das nenne ich Öl ins Feuer gießen!
Es wird auch immer wieder vom Team und von den Moderatoren ersucht, nicht so niveaulos zu sein, aber es werden dabei große Unterschiede gemacht. Ist der User bei einem Mod weniger beliebt, dann bleiben namentliche Hetze stehen, da nimmt man es nicht so genau, macht es gar ein Mod-User, ist es völlig in Ordnung und der User ist selber schuld.
3.Deutete dann ein User an, dass es ein Rundmail gibt und dass die namentliche Hetze gegen einen Experten vollkommen berechtigt wäre, dass nenne ich Öl ins Feuer gießen.
4.Auf eine Frage von A, schrieb ich meine Sicht der Dinge:
Ich lese die vielen Kampfthreads in diesem Brett und weiß, daß solche Hetze und Diffamierungen immer als Folge euer Expertenkämpfe auftauchen.
Gut, wenn wer anderer Meinung ist, kann und darf er das schreiben, es ist ein offenes Forum und für unterschiedliche Meinungen platz.
5.Dann schrieb Malte, nicht sachlich nicht kritisch, sondern in seiner impertinenten Art, die er laufend im w-w-w an den Tag legt.
Ich lasse mich von diesem mickrigen Charakter weder geheuchelter Artikel, noch gegensätzlicher Handlungen beschuldigen.
Ich „ziehe auch nichts ab“, ich kann nämlich wie jeder hier im Forum nicht unbedingt wissen, welche Antworten kommen und wer antwortet.
Ist dir das soweit logisch Edith?
Du solltest Deine Differenzen mit Malte nicht im Forum
austragen.
Es sollte Malte seine Differenzen nicht im Forum austragen.
Es solltest du nicht deine Differenzen im Forum austragen.
Noch viel weniger solltet ihr eure Abneigungen gegen User, ungehindert
im Mod-Brett verbreiten.
Ich werde weder dir noch ihm Frechheiten und Verleumdungen, stillschweigend ins Forum schreiben lassen?
Ich denke es reicht, wenn ich mir im MOD-Brett gegen eure Verleumdungen und Hetze nicht helfen kann.
Ich kann Dir/Euch das virtuelle Schlachtfeld ans Herz legen,
wenn Du gerne Attacken reitest.
Auf das habe ich gewartet, ist einer deiner Lieblingssätze!
Du hälts dich zwar selber nicht daran, aber du schreibst nun mal gerne.
Ich habe mich niemals als fair bezeichnet.
Das wäre auch ein Witz!
Ich versuche es
zwar zu sein, das gelingt nur nicht immer.
Übe weiter, man soll die Hoffnung nie aufgeben.
Aber im Gegensatz
zu anderen traue ich mich das zuzugeben.
Welche anderen?
dein Verdrehen der Provokationen auch. Kriege gegen User im
w-w-w führt Malte, du bist sein Opportunist.
Und Du kannst Dir nicht vorstellen, daß ich eine eigene
Meinung habe? Auch wenn sie nicht mit Deiner Meinung konform
geht?
Du kannst mit meiner Meinung nicht konform gehen, sonst würdest du einiges im MOD-Brett, hinter den Rücken von Usern, nicht so verachtend schreiben.
Ich lege auch keinen Wert darauf, eine Annäherung an deiner Einstellung zu manchen Vorgängen im I-Net zu finden, dazu bist du mir zu wirklichkeitsfremd.
Zum Glück brauche ich Deine Erlaubnis nicht um mich im w-w-w
zu entfalten.
Siehst du und ich brauche deine auch nicht, weder um einen Thread zu eröffnen, noch wie oft ich im w-w-w schreibe, oder ob ich nachdenken soll und wieviel.
Diese Art deine Postings, auch im Mod-Brett haben „Waschweibniveau“.
Gruß
Kerbi