Hallo liebe Wissende und Besserwissende,
heute ist mal wieder ein Tag, an dem ich mich frage ob es nicht besser wäre einzelne Bretter im w-w-w um Vollmond zu sperren.
Im ALK ging es vor einigen Tagen los mit dem „Teeren und Federn“
und jetzt hier im Psychologie-Brett ist wohl der Gipfel erreicht.
Ich weiß es ist sehr viel verlangt sich Artikel auszudrucken und genau zu lesen, wäre aber in sehr vielen Streitereien sinnvoll.
Ich nenne jetzt keine Usernamen, aber wer hier im Brett mitliest weiß
wer sich nicht grün ist, wer immer wieder Anfeindungen ausgesetzt ist,
wer zu A oder zu B hilft.
Die Frage, was war zuerst da…das Ei oder die Henne? Es läßt sich nicht wirklich lösen! Die Frage ob A oder B recht hat…auch nicht.
Es lässt sich nichtmal wirklich klären wer zuerst gegen wen war, wer jetzt der Gute und wer der Böse ist, was man sieht und was man liest zeigt nur eines, es sind Fronten da die dem w-w-w schaden und den Usern, die sich in diesem Brett Hilfe erhoffen.
Meine persönliche Lage ist, ich lese A und B gerne und suche mir für mich die guten Artikel von Beiden raus, verarbeite die und gut ist es.
Dieses Brett bewerte ich als sehr positiv, auch dank dieser Experten und ich wünsche mir, dass das so bleibt.
Was jetzt abläuft geht in Richtung vernichten beider User, jeder sei unseriös und jeder ist nicht echt oder krank.
Es werden gegenseitig Fronten aufgebaut, jeder Experte hat seine Anhänger, das sind die User-Menschen mit ihren schweren Lebenserfahrungen und ihren ungelösten Problemen, so sollte es nicht sein, nicht im w-w-w!!
Ich ersuche beide Fronten um Sachlichkeit, denkt an die Menschen die es schwerer haben in ihrer Lebenslage und die den Mut fassen im w-w-w zu schildern wie sie empfinden und wie es ihnen geht. Seit bitte fair…
Grüße von
Kerbi

es gibt