http://www.n-tv.de/5409001.html
Aha, wegens der DDR gibts in Deutschland Massenarbeitslosigkeit. Warum nicht wegen Otto dem I. oder Bismarck?
Solch eine Logik will ich wirklich mal kennenlernen. Gibts denn in einen heruntergewirtschaftetem Land nicht immens was zu tun? Das kann ja garnicht der Auslöser sein, das Gegenteil war ja auch nach 1990 der Fall.
Ich bin mir recht sicher, den Gedanken an Zwangsjacken für die „Eliten“ sollte man nicht aus dem Auge verlieren.
Nochwas für Herrn Schily: im „Kampf gegen den Terror“ empfiehlt es sich, aus Kuba zur Schützenhilfe tzurückzugreifen, so denn der Terror nach DE kommt. Die haben den bislang erfolgreich bekämpft: http://www.nuevacolombia.de/Voz2/html/deutsch/unsera…
hallo Frank,
der mann ist alterssenil.
Er hääte Recht, wenn er sagen würde: die Wiedervereinigung hat uns irre Geld gekostet.
Doch seine Aussage ist so unlogisch, wie nur was.
Diese Regierung sieht Ihre Felle (Pfründe) davon schwimmen. Ich habe noch nie erlebt, dass innerhalb einer Partei ein rundschreiben kursiert, in dem offen der Rücktritt des eigenen Kanzlers gefordert wird.
Proteste der Basis gab es schon immer, ganz klar. Muss auch so sein. Doch Schröder und seine „Mannschaft“ sind Dinosaurier: schon lange tot, sie wollen es nur noch nicht wahr haben. Die Rettung der SPD wäre ein kompletter Wechsel der gesamten Führung. Doch gibt es einen Ersatz?
m.M. nach nicht.
Politik ist doch mehr, als Bratwurst essen und Schulterklopfen.
Allerdings sehe ich auch in Deiner (?) Partei (PDS) keine Könner, die den Karren aus den Dreck ziehen könnten.
Und bei der CDU? Ich bezweifele, dass sie wesentlich besser als die SPD sind. Dazu sind sie viel zu Kapital- und USA-Hörig.
Aber das sind natürlich spekulationen. Lassen wir sie ran. Schlechter können sie nicht sein, als die SPD.
Grüße
Raimund
Politik ist doch mehr, als Bratwurst essen und
Schulterklopfen.
Allerdings sehe ich auch in Deiner (?) Partei (PDS) keine
Könner, die den Karren aus den Dreck ziehen könnten.
Und bei der CDU? Ich bezweifele, dass sie wesentlich besser
als die SPD sind. Dazu sind sie viel zu Kapital- und
USA-Hörig.
Aber das sind natürlich spekulationen. Lassen wir sie ran.
Schlechter können sie nicht sein, als die SPD.
Grüße
Raimund
Hallo,
also wenn ich die Wahl habe ob man mir das Geld mit einem Lächeln Kanzler oder mit einer grimmigen Kanzlerin aus der Tasche zieht, dann ist wohl klar für was ich mich entscheide.
Allerdings sehe ich auch in Deiner (?) Partei (PDS) keine
Könner, die den Karren aus den Dreck ziehen könnten.
Bist du verrückt? Da gebe ich lieber der CDU ne Chance, die Revolution weiter voranzutreiben Was sollen die auch ausrichten? Das ist ein Sammelbecken Ost- und Westdeutscher Staatslinker. Für die Aufgaben hier ist ein bürgerlicher Wahlverein völlig unbrauchbar. In diesem System können sie eh nichts zum guten ändern. Ob sie es würden, glaube ich auch fast nicht mehr.
also wenn ich die Wahl habe ob man mir das Geld mit einem
Lächeln Kanzler oder mit einer grimmigen Kanzlerin aus der
Tasche zieht, dann ist wohl klar für was ich mich entscheide.
Solange Politiker über ihr eigenes Gehalt entscheiden, wird keine Partei sich um die Masse kümmern ob CDU,SPD,FDP,PDS…,
Erst wenn das Gehalt an der Produktivität des Staates angepasst wird,dann werden Politiker sich bemühen das es vorwärts geht.
Aber so wie es jetzt ist bringt auch deine CDU nichts ein!
Solange Politiker über ihr eigenes Gehalt entscheiden, wird
keine Partei sich um die Masse kümmern ob CDU,SPD,FDP,PDS…,
Erst wenn das Gehalt an der Produktivität des Staates
angepasst wird,dann werden Politiker sich bemühen das es
vorwärts geht.
Aber so wie es jetzt ist bringt auch deine CDU nichts ein!
„Meine“ CDU???
Ich glaub, da hast du mich irgendwie mißinterpretiert. Ich würde dsie nur wählen, weil ich weiß, dass es bei denen schneller rückwärts geht und noch beschissener wird. Irgendwann muß es doch den letzten auf die Palme bringen können!?!
REVOLUTION!
Oh,sorry,da hab ich dich wohl missverstanden.
Aufregen tut sich z.Zt. jeder.Aber ich glaube zu einer Revolution wirds in Deutschland nicht kommen,selbst wenn alle arbeitslosen aufbegehren,Montagsdemos am laufenden band stattfinden,denn saustall deutschland wird das so schnell nicht verändern.
Dafür haben die politischen und moralischen Führer die Zügel viel zu fest in der hand und den deutschen geht es noch zu gut.
„Aber nicht mehr lange dann seid ihr dran…“
Vielleicht in 10 jahren oder mehr,wir werdens sehen.
Leider fallen mir Lösungen für die probleme im tollhaus deutschland auch nicht ein,und selbst wenn würde das auch nichts ändern.
Oh,sorry,da hab ich dich wohl missverstanden.
Aufregen tut sich z.Zt. jeder.Aber ich glaube zu einer
Revolution wirds in Deutschland nicht kommen,selbst wenn alle
arbeitslosen aufbegehren,Montagsdemos am laufenden band
stattfinden,denn saustall deutschland wird das so schnell
nicht verändern.
Dafür haben die politischen und moralischen Führer die Zügel
viel zu fest in der hand und den deutschen geht es noch zu
gut.
Im Osten nicht. Die würden hier höcghstens die Mauer wieder hochziehen, oder so
„Aber nicht mehr lange dann seid ihr dran…“
Vielleicht in 10 jahren oder mehr,wir werdens sehen.
Nönö, das dürfte schneller gehen. Im Westen sitzt der Ärger auch schon tief. Lass uns ruhig noch bissl Panik verbreiten, Clement machts ja vor
Leider fallen mir Lösungen für die probleme im tollhaus
deutschland auch nicht ein,und selbst wenn würde das auch
nichts ändern.
Wenn DE kippt, hat das Auswirkungen auf den Rest der Welt, verdammte. In den USA sehe ich bissl schwarz.
Viva el REVOLUTION!
Panik ist zum Teil auch angebracht,aber zuviel panik bringt die börse durcheinander und im endeffekt wird die arbeitszeit verlängert um die verluste reinzuholen.
Solange man noch arbeit hat und halbwegs geld zum leben wird keiner aufstehen und was gegen die missstände unternehmen,erst wenns der mehrheit richtig dreckig geht,dann fängt die masse an zu kochen, aber davon sind wir noch entfernt.
Irgend jemand sagte mal:solange der Deutsche ein dach über dem kopf hat,arbeit und was zu essen wird der nicht aufbegehren.
Irgendwie so war das, kenn das jmd?Könnte evtl bismark gewesen sein.
Solange man noch arbeit hat und halbwegs geld zum leben wird
keiner aufstehen und was gegen die missstände unternehmen,erst
wenns der mehrheit richtig dreckig geht,dann fängt die masse
an zu kochen, aber davon sind wir noch entfernt.
Wir haben da:
8,7 Mio Arbeitslose
2,8 Mio Sozialhilfeempfänger
eine unbakannte Dunkelziffer Geringverdiener, ich-AGs, …
Das ist schon nicht wenig. Die Arbeiter von Siemens, Quelle-Versand, Daimler dazu, das reicht, um überzukochen. Glaubs mir.
Nee nee, so schnell geht das nich.
Aber nehmen wir mal an das doch, was dann?
Du wirst nie eine komplette Führung finden die nur für die allgemeinheit da ist und auch das nötige wissen hat, also landen wir früher oder später da wo wir jetzt sind.
Und deutschland alleine reicht nicht aus,das muss auf der ganzen welt veränderungen geben, sonst kommt die usa, der „weltpolizist“ und macht in deutschland alles wieder so wie er es will, wahrscheinlich so wie jetzt.
Nee nee, so schnell geht das nich.
Aber nehmen wir mal an das doch, was dann?
Du wirst nie eine komplette Führung finden die nur für die
allgemeinheit da ist und auch das nötige wissen hat, also
landen wir früher oder später da wo wir jetzt sind.
Nö, nur ne Frage der Gestaltung. Du kannst die „Führer“ sehr wohl aus der Masse heraus führen.
Und deutschland alleine reicht nicht aus,das muss auf der
ganzen welt veränderungen geben, sonst kommt die usa, der
„weltpolizist“ und macht in deutschland alles wieder so wie er
es will, wahrscheinlich so wie jetzt.
Richtig. Aber wenn sich in D kein Rasd mehr dreht, fliegt den Amis auch ihre eigene Wirtschaft um die Ohren. Wir leben nur im europäischen Ableger Amerikas, bzw des euro-amerikanischen Imperialismus. http://physik.kds-nano.com/Kapitalismus.htm