Vollzeitjob und Nebenjob im selben Betrieb

Hallo, brauche dringend einen Rat.
Ich bin Masseurin in einem Thermalbad in Vollzeiteinstellung, da wir aber sieben Tage die Woche geöffnet haben habe ich recht unterschiedliche Dienstpläne. Genauer gesagt arbeite ich im Schichtdienst - i.d.R. von 12-20:30. manchmal 07-15:30 oder 15:30-00:00 und das zwischen 1-7 Tage am stück… also einfach unregelmäßig.
Worauf ich hinaus will, so kann ich keinen Nebenjob leisten außer in meinem Betrieb - als Service Kraft in der Gastronomie. Bevor ich meinen Chef danach frage muss ich wissen ob das überhaupt zulässig ist in meinen Freien Tagen meiner Massagetätigkeit als Servicekraft zu arbeiten
d.h. auf 400Euro Basis bei einen Studenlohn von 7,50 komme ich auf 56 std./Mtl. so brauche ich 8 Tage a 8std.und hätte insgesamt 2-3 Tage im Monat wirklich frei Tage…
So wäre es für mich in Ordnung aber wie mache ich das rechtlich richtig? Oder kann ich an meine Reguläre Arbeitszeit der Massage z.B. 3 Std. Service am Tag dranhängen bei gesetzlich 11std. Ruhe damit durchkommen?

Hallo, nein wenn Du bei der Firma angestellt bist, kannst Du nicht auch noch dort nebenberuflich beschäftigt sein. Viele Grüße

Hallo Cherryella,
einen Vollzeitjob und einen 400 Euro Job in der gleichen Firma, dass geht nicht. Keine Chance.
HG Circan