Das einfachste wäre doch, stattdessen irgendwelche Zeichen einzugeben. Später kann man den Namen der Platte ja wieder löschen. Irgendwie sind leere Namen immer doof. Gib also besser einen richtigen Namen ein und lass es dabei.
Habe die Festplatte frisch
formatiert, direkt nach der Formatierung kommt die folgende
Meldung:
„volume label 32 characters, enter for none“
Wenn ich einfach Enter drücke, kommt nach der Windows
Installation der Bluescreen mit der Meldung
„PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA“.
Welches Windows installierst du? Ist auf der CD ein Servicepack enthalten? Wie groß ist die Festplatte und in welche Partitionen ist sie unterteilt.
Sollte es sich um eine XP Sp2 CD handeln sollte die Partiotion AFAIK kleiner 128GByte sein.
wenn Du die Festplatte formatieren willst, kommt folgende Meldung:
Datenträgerbezeichnung 32 Zeichen, EINGABETASTE für keine
gebe einfach einen Namen/Bezeichnung z.B. Win7, Tools oder Programme ein und formatiere die Festplatte. Dann sollte alles funktionieren.
Hallo!
Hm, eigentlich bin ich auch ratlos auf diese Angaben hin, denn da fehlen einige zusätzliche Informationen. (z.B. ob du die Platte auf NTFS oder FAT32 formatiert hast.) Es hat ja was mit den max. 32 Zeichen der Namensgebung zu tun. Pragmatischer Vorschlag (aber dennoch zeitraubend vermutlich): nach dieser Frage nicht leer mit Enter antworten, sondern wirklich einen kurzen Namen vergeben.
Oder einfach diese Fehlermeldung googeln. es gibt wohl keine Fehlermeldung, die nicht schon wer anders auch hatte.
Mehr kann ich leider nicht helfen, tut mir leid.
Viel Glück wünsch ich!