Volvo mehaniker gesucht!

Kennt jemand von euch einen guten Volvo mehaniker oder Auto Elektroniker der mir bei meinen Volvo helfen kann?
Diverse Werkstätten haben versucht zu helfen aber die kennen auch kein Rat mehr und mehr gelt aus den Fenster zu schmeißen will ich nicht.
Deswegen bitte ich um Hilfe bin bald am durchdrehen.:sweat_smile::sweat_smile:

Hi,

es könnte hilfreich sein wenn du erwähnst in welcher Region du einen Mechaniker suchst. Was hilft es dir wenn dir einer einen guten Mechaniker bei Freiburg nennt, dein Auto aber in Berlin steht.
Zudem solltest du auch sagen um was für einen Volvo es sich überhaupt handelt. Jemand der die neuen Volvos gut kennt, kann von den alten Hecktrieblern keinerlei Ahnung haben - und umgekehrt.

Grüßle
Frank K.

Ich würde in einem Volvo Forum suchen und nicht in einem Wald- und Wiesenforum.

Ah ja wohne in Wien.
Es handelt sich um einen Volvo S40 2.0 Turbo 121kw. 2001 BJ.

Im Forum habe ich auch gesucht und jeden guten Rat zu Herzen genommen und das vorgeschlagene auch ausprobiert.
Aber leider kein Erfolg gehabt.

Hallo Boris,

und dann würde noch wichtig sein, welchen Volvo du überhaupt hast ???

Kannst ja mal hier Reinschauen.

Gruß
Mücke. :bus:

Es könnte auch helfen, zu Schreiben wo das Problem liegt…

Das Problem Liegt daran das die Motorsteueräger leuchtet er im lehrlauf stottert.
Darauf hin wurden folgende Teile gewechselt.
Neuer Zündkerzen , luftmassenmesser, Zundspule neu, kurbelwellensensor neu ungefähr 400€ in neue Teile reingestellt und die leuchte leuchtet immer noch.
Fehlerspeicher ausgelesen und die Teile was gewechselt wurden Standen auch drauf Fehler gelöscht und nach wieder einschalten kommt die leuchte wieder.

Es handelt sich um einen Volvo S40 2.T 2001 121kw 112tkm zahnriemenwechsel keilrimen wurde bei 90tkm gewechselt neuer wasserpumpe.