Tach!
Als intelligenter, eloquenter, verantwortungsbewusster und
humorvoller Normalo hast du die Arschkarte gezogen.
Quark. Die Arschkarte hast du nur als „intelligenter, eloquenter, verantwortungsbewusster und humervoller Normalo“, der nicht deutlich machen kann, was er von Frau will.
„Intelligente, eloquente, verantwortungsbewusste Normalos mit Arschkarte“ neigen dazu, ewig lange rumzueiern, bis zum erbrechen nett zu sein und nie, nie, nie die Initiative zu übernehmen, sondern um den heißen Brei herumzulavieren, bis es Frau genug ist.
Selbst anschreiben macht schlau.
Und, nur um Missverständnissen vorzubeugen: Ich meine damit nicht Männer, die ein „Nein“ nicht akzeptieren, und glauben, das „Nein“ „Ja“ heißt.
Ich meine damit Männer, die klar vermitteln können, was sie wollen. Da „stehen Frauen drauf“.
Die Fähigkeit, klar kommunizieren zu können ist attraktiv, für beide Geschlechter.
Umgekehrt gilt dasselbe natürlich auch. Nur das Frauen es da heute immer noch einfacher haben als Männer, weil von Männern immer noch erwartet wird, das sie die Initiative übernehmen.
Und zum balzen in Partnerbörsen: Es gibt diverse Ratgeber im Internet, in denen steht, nach welchen Kriterien da Partner angeschrieben werden.
Wenn man sich die aufmerksam durchliest, und sein Profil danach gestaltet (ohne natürlich direkt zu lügen), kann man durchaus viele Erfolge feiern. Vernünftige (nicht geshoppte) Fotos wirken ebenfalls Wunder.
Also, Leute, die sich mit ihrer Arschkarte in der Opferrolle verschanzen sollen bitte statt dessen ihren Arsch hochkriegen, und ihre Chancen verbessern.
Das geht nämlich.
Wirsing!
Ph.