… Verkehrsmittel
Hallo, wisst ihr, ob man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Como aus nach Mailand kommt?
Danke schon mal für die Antwort.
Viele Grüße
… Verkehrsmittel
Hallo, wisst ihr, ob man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Como aus nach Mailand kommt?
Danke schon mal für die Antwort.
Viele Grüße
hallo frank,
es verkehren sehr häufig züge von como (como nord borghi + como nord lago + como nord camerlata + como s. giovanni) nach milano (u.a.centrale). genaue fahrzeiten kannst du hier in erfahrung bringen www.trenitalia.it .
schöne reise! stefan
Hallo,an Deiner Stelle würde ich mal ,Googlen’’’!!!
Viele Grüsse und viel Erfolg !
Hallo Frank,
ich weiss dass man ganz prima mit dem Zug von Como nach Mailand kommt.
Gehe doch mal auf die Web-site von trenitalia, da kannst du nach den Verbindungen und Uhrzeiten gucken!
Anette
Hallo,
nun,es gibt die Regionalzuege,Fahrtzeit ca. 1 Stunde,Kosten 4,05 Euro 2.Klasse,sie fahren bis Milano Cadorna,Info auch unter trenitalia.it
Gruss!!
Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, eine Freundin von mir ist damals mit dem Zug von Mailand zum Como und wieder zurück!
Schau einfach mal, ob es dort einen Bahnhof gibt! Wenn ja, ist das sicherlich die beste Art, dort hinzureißen.
Oder du buchst eine Bustour! Es gibt sicherlich reichlich Touren dorthin.
Liebe Grüße
Hallo,
ja, von Como (Nord Borghi) fährt ein Zug bis zum Bahnhof „Cadorna“ in Mailand. Der Zug braucht eine knappe Stunde und kostet ca. 4 EUR.
Gruß,
Maggie
Hallo Frank, es gibt vom Bahnhof Milano Centrale etwa jede Stunde eine Verbindung von Como nach Milano.
Auch vom Bahnhof Garibaldi fahren sehr oft Züge hin und zurück.
Fahrtzeit je nach Zugart zwischen 1 und 2 Stunden!
Gruß, marrio64
Hallo Frank,
es müsste eigentlich von Como eine Bahnverbindung nach Mailand geben.Die wäre vermutlich mit Umsteigen möglich.In jedem Fall gibt es öffentliche Verkehrsmittel zum nächstgelegenene Bahnhof,zu dem Zug der über den Brenner nach Italien fährt.Ich würde mich direkt in Como-im Touristikbüro-,oder einem Reisebüro vor Ort nach der günstigsten Verbindung erkundigen und mir dann dort die Reservierung machen lassen und das Ticket kaufen.
Viel Erfolg und schönen Urlaub
Antje
… Verkehrsmittel
Hallo, wisst ihr, ob man gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln
von Como aus nach Mailand kommt?Danke schon mal für die Antwort.
Viele Grüß
Hallo,
am Besten fährst Du mit dem Zug. Du kannst Stazione Centrale in Mailand aussteigen und von da mit der Metro weiter in die Stadt.
Liebe Grüsse
Emma
Hallo ,
soweit ich weiß gibt es Buslinien die hin und her fahren oder mit den Zug.
LG
Lieber Frank T.
ich kann Dir leider nicht helfen. Im Moment fällt mir auch eine Recherche schwer, da ich erst gestern aus dem
Krankenhaus entlassen wurde und noch nicht topfit bin.
Vielleicht kann Dir die „ENIT“ - Ente Nationale per il turismo helfen. Die sitzen in Frankfurt und sind das
italienische Fremdenverkehrsamt.
MfG - Rolf