Hallo,
kennt jemand eine Seite im Internet, wo Call-By-Call Anbieter für Telefonate zu D1-/D2-Mobilfunkteilnehmer zu finden sind, bzw. weiß jemand wie das mit den Gebühren funktioniert?
Muß derjenige, der vom Festnetz anruft, genau das bezahlen, was der Mobilfunkteilnehmer zahl, wenn er ins Festnetz telefoniert? D.h., der Festnetzteilnehmer müßte schon wissen, was für einen Vertrag der Mobilfunkteilnehmer hat, um zu wissen, wann es günstig ist.
Die Call-By-Call Anbieter haben sich auf etwa 48 Pf/Min eingeschossen, egal welches Mobil-Netz man anruft. Soweit ich weiß… ich habe derzeit etwas die Übersicht verloren.
Übrigens telefoniere ich mit E-Plus Privat-Tarif von Handy auf die Vorwahl 040 (Hamburg) für 15Pf/Min rund um die Uhr, aus ganz Deutschland.
Anders herum ist die Verbindung über Deutsche Telekom rasend teuer, vermutlich immer noch ca. 1,40 DM/Min. E-Plus ist manchmal echt nicht ganz dicht, man muß die mit wirklich harter Hand behandeln, ich wurde von E-Plus auch schon mächtig über den Tisch gezogen. (
Gruß
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
kennt jemand eine Seite im Internet, wo
Call-By-Call Anbieter für Telefonate zu
D1-/D2-Mobilfunkteilnehmer zu finden
sind, bzw. weiß jemand wie das mit den
Gebühren funktioniert?