Vom INNEREN Wesen in den Bann gezogen, vom Äußeren "abgestoßen"!

Das sollte man in der Tat

Also der ganze Diskussionfaden schweift in eine komplett andere Richtung ab, als Sinn & Zweck des Eröffnens dieses Themas war!

Es liegt an Dir, die Richtung vorzugeben. Nebelkerzen helfen nicht bei der Orientierung.

Gruß
Ralf

Dann sollten wir zuerst einmal eingehend über

reden, die

Aber auch da kommt von Dir nichts. Erzähl mal woher Du sie kennst und wie gut Du sie kennst. Das ist wichtig, weil Du mit ihr die Andere vergleichst.

Bisher nur aus dem Internet… sie hat aber bisher weder finanzielle Probleme angedeutet, noch nach finanzieller Unterstützung gefragt… zumal ich der jenige war, der die Initiative ergriffen hat & in Kontakt getreten ist…

PS: Zur Ergänzung:

Dass ich trotzdem wegen sogenanntem „Romance Scam“ aufpassen muss ist mir schon klar!

Hab sie von ein paar Freunden, die sich mehr oder weniger mit der Psyche des Menschen auskennen ein wenig analysieren lassen, auch wenn mir klar ist, dass da die Möglichkeiten übers Internet begrenzt sind!

Ich rate Dir vorsichtig und wachsam zu bleiben. Brich sofort den Kontakt ab, wenn die Oma krank wird und zu einer teuren Operation in die Hauptstadt geflogen werden muss oder ein Unwetter das Haus des alten Onkels zerstört hat.
Spätestens dann ist sie auch als Massstab für sämtliche Frauen, die Du mit ihr vergleichst, nicht mehr geeignet.

Also bis jetzt hat sich nichts der Art angedeutet, dass es in so eine Richtung oder Ähnliches gehen könnte, wenn es dennoch in Zukunft in so eine Richtung gehen SOLLTE, werde ich mich sowieso zurückziehen!

Auch das Äußere spielt eine Rolle - auch wenn das hier die Mehrheit theoretisch anders beurteilt. Durchaus kann das innere Wesen das Äußere überstrahlen, aber auch nur zu einem gewissen Anteil.

Beatrix

3 Like

Spricht ja niemand laut aus, politicäl incorrect.
Sonst ist man gleich ein sexistischer Macho, wenn man als Mann nur auf Frauen steht und manche Haar/Haut/Augenfarbe, Körperbau usw. bevorzugt
Dabei spräche es doch für Diversität, wenn jeder (m/w/a-z) andere Vorlieben hat.
Bauch und Herz haben halt eigene Hirne.
Eine Frau aus dem angesprochenen siamesischen Reich wäre mir z.B. schon ein Euzerl zu alt

1 Like

du sollst mich nicht immer moppen. Auch nicht mit so perfiden Seitenhieben. Du denkst wohl, ich merch das nich?

1 Like

Ernsthaft jetzt?
Ohne realistische Chance, die jemals leibhaftig kennenzulernen?

Denke mal nach der dortigen Krisenzeit wird es realistischer… braucht etwas Geduld!

Mir ist schleierhaft wie man innere Werte eines anderen Menschen im Internet kennenlernen bzw. beurteilen kann.

Jeder Mensch hat das Recht auf sein eigenes sexuelles Beuteschema aber je unrealistischer man an die Sache herangeht desto realistischer ist die Wahrscheinlichkeit des Scheiterns.
Wie schon weiter oben jemand geschrieben hat: werde Dir zunächst mal über Deine eigene Persönlichkeit klar.

2 Like

Es ist jetzt fast zwei Monate her seit Deinem letzten Text dazu. Deine texte geben immer noch kaum Aufschluß über viele Fragen die wir gestellt haben um die Situation besser einschätzen zu können und Du scheinst nicht weiter gekommen zu sein. Beurteile selbst.

Wieso ist das hier wie auch im anderen text wichtig? Wo wohnen/leben die Personen? Wo wohnst/lebst Du?

Das ist dann eher schade. Vielleicht ersteinmal einfach mal Frauen kennenlernen und mit weiblichen Wesen reden?! Dann lernt man die kennen, kann das Wesen einschätzen und so weiter. Es MUSS ja nicht gleich zu einer Ehe führen, oder?! Auch muß ja nicht jede Frau gleich auch für Sex dasein!

Und wie soll es Deiner Meinung nach hierbei beim nächsten mal anders oder besser laufen? Weder Du noch die Anderen Wesen mit denen Du Dich treffen möchtest werden jünger. Also ist die Chance, das die Personen eben auch immer mehr und mehr Erfahrung und eben auch Ansprüche haben größer. Es wird also eher schwerer.

Das mußt einzig und allein Du wissen! Das kann Dir keiner ausser Du selbst sagen!
Viel Glück.

Fassen wir einmal zusammen:

Das Mädchen lebt etliche hundert bis tausende Kilometer weit weg.
Es hat den Kopf mit dem örtlichen Krisengeschehen voll.
Deshalb unterstellst du ihm, ohnehin kein Interesse an einer Beziehung zu haben.
Es weiß überhaupt gar nicht, dass du auf es stehst.
Dir gefällt es schon mal optisch nicht.
Du hast es noch nie gesprochen, hast nie sein Haar gerochen, und ob es ihre Fußnägel pflegt, weißt du auch nicht.
Ob es je in überschaubarer Zeit ihr Land verlassen wird, um dich zu treffen, ist ebenso unwahrscheinlich wie dass da eine Flixbuslinie hinführt oder du dir bei der TUI oder bei Aeroflot ein Billet für eine Flugreise nach dahin kaufen kannst.

Such dir hier eine vom gleichen Stamme und höre gefälligst auf, das Kaufmanns-Und (&) so zu missbrauchen!

1 Like

Wie lange dauert denn die Veranstaltung genau?