Vom Kaufvertrag im Autohaus zurücktreten?

Hallo,

meine Eltern (beides Rentner) haben in einem Autohaus einen Vertrag für ein neues Auto unterschrieben. Das Auto soll aber erst in zwei Wochen ausgeliefert werden und ist noch nicht bezahlt.

Beim Besichtigen wurde ihnen ein Modell mit eingebautem Navigationsgerät gezeigt. Im Kaufvertrag ist jedoch kein Navigationsgerät aufgelistet und meinen Eltern ist es nicht aufgefallen.

Bei einem Anruf zum Autohaus wurde gesagt, dass der Vertrag gültig ist und nicht mehr abgeändert oder storniert werden kann.

Gibt es hier noch irgend eine Möglichkeit oder haben meine Eltern einfach „Pech“?

LG

Hallo!

Man muss schon alles durchlesen, denn der Musterwagen wird doch sicherlich mehr Extras und z.B. eine andere Farbe gehabt haben als man im Vertrag gewünscht hatte, oder ?

Was sagt denn das Autohaus - Navi kann man nachrüsten, bittet um Kulanz und nachträglichen Einbau. Wenn man sich darauf nicht gleich einlassen sollte, dann bietet an die Kosten dafür zur Hälfte selbst zu tragen.

MfG
duck313