Hallo,
wollte mal wissen, wie man von einem Abo den man online abgeschlossen hat zurücktreten kann.
Man hat z.B. aus versehen den Kaufvertrag abgeschlossen, mit agb`s einverstanden angeklickt besteht dann die möglichkeit dies irgendwie zu stornieren? Oder wird man nun für die nächsten 12 Monate Gebühren bezahlen müssen? Die 14 Tage sind schon vergangen.
hallo
bei diesem (natürlich fiktiven) fall hört es sich sehr nach diesen betrugsseiten an. ich würde einem solchen (fiktiven) menschen sagen, er solle mal auf die seite des verbraucherschutzes (Gockel hilft) gucken, ob diese aboseite dort bekannt sein könnte. auf dieser seite steht auch, was man in einem o.g. fall tun könnte.
liebe grüße
steffi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
bei diesem (natürlich fiktiven) fall hört es sich sehr nach
diesen betrugsseiten an.
darf ich fragen, was Dich zu dieser Einschätzung bringt?
Interessiert,
Christian
Hallo,
wollte mal wissen, wie man von einem Abo den man online
abgeschlossen hat zurücktreten kann.
Kommt drauf an. Um was für ein Abo geht es und was kostet es?
Gruß
loderunner
Hi,
darf ich fragen, was Dich zu dieser Einschätzung bringt?
Glaskugel (siehe ViKa)?
Sorry, nicht bös gemeint, aber den konnte ich mir einfach nicht verkneifen…
Nein, nicht etwa meine (jajaja tatsächlich vorhandene) Glaskugel, sondern drei gute freundinnen, die unabhängig voneinander auf seiten wie… adventskalender.de oder genealogie.de oder wie sie alle heißen ein abo abgeschlossen habe… auch aus versehen… daher…
daher ja auch mein tipp, sich an die verbraucherzentrale zu wenden, die haben da nämlich listen mit seiten, die aufgefallen sind wegen betrügerischer absichten
lg
steffi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]