Vom smartphone auf PC übertragen

PC erkennt das smartphone aber nicht den Inhalt (Bilder). Wie finde ich den passenden Treiber oder gibt es einen anderen Grund?
Das smartphone ist ein MOTOROLA G4 plus****Fettgedruckter Text

https://motorola-global-portal-de.custhelp.com/app/answers/prod_answer_detail/a_id/97016

“MyPhone Explorer“ geht am einfachsten.
Einfach auf pc und Handy installieren.
Sollten beide am besten im wlan verbunden sein

Versuch mal, das Telefon zu entsperren. Und dann hoilst du die Statusleiste vom oberen Bildrand runter, tippst die ‚Usb-Optionen‘ an und stellst die auf ‚Datenübertragung‘. Dann klappst auch mit dem Nachbarn.